• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Star Wars Galaxies: Neue Bilder

1. nich neu
2. steriel schon, aber besser wie die anforderungen auf nen p2000 mit 1 gig ram zu erhöhen. ausserdem gehts dabei nich um grafik. glaub kaum das ultima online sonst so gut wäre :D

gamestar verkauft die aber als neu ;)
Mit der Grafikanforderung an Online Rollenspiele stimme ich dir zu.
Allerdings war Star Wars Galaxies, auch in meinen Augen, grafisch doch immer ein Vorzeigeprodukt. Daher mein Kommentar.

klar isses n bischen steril. aber jetzt stell dir ma vor da laufen hunderte leute rum. immerhin iwrds auch ne xbox umsetzung geben (HD sei dank). ich werds aber trotzdem aufm PC zocken :D

SWG is immerheion eines der meist erwartesten MMORPG's die es gibt. selbst eingefleischte EQ und AO spieler warten drauf.

aber grafisch isses doch immernoch top. die leute haben haben die engine innerhalb eines jahres ausm boden gestampft. ID software und epic bauen immernoch :D und für n online game is das schon state of the art, auch wenn ich finde das citizen zero besser aussieht. der flair machts :D

Achmed Zembower - Smuggler (ich werd allen jedis das fürchten leehren :D)

Zurück
Oben