• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars - Episode II

als bekennender star wars 4-6 fan bin NICHT in episode 1 ins kino, denn aus böser vorahnung habe ich mich zurückgehalten und erst später diesen "film" angeschaut: mit dem erwarteten und befürchteten resultat: absoluter popcorn-tralala-disney-kino-müll wie es langweiliger nicht geht, so bin ich dann auch im kino nach der hälfte eingeschlafen und bei der dvd auch...
was soll ich jetzt also von episode 2 erwarten??? genau, das gleiche in grün! also werde ich mir den film in einem jahr völlig unspektakulär auf dvd anschauen und höchstwahrscheinlich wiedereinschlafen.....

..hmm.. schon schade, dass man zwischen "sw fan 4-6" und "swfan 1-6" unterscheiden muss..

ich kann nicht verstehen, dass lucas nicht auf die kritiken eingegengen ist.. aber war ja auch ein kassenschlager!

Vielleicht hätte der Lucas sich auch mal überlegen sollen wieso Star Wars damals so erfolgreich war. Da habe ich mit einigen Kumpels mal drüber diskutiert, bzw mal in die Runde gefragt, und jeder hatte im Grunde eines gesagt: Han Solo aka Harrison Ford.

Ich weiß auch nicht wieso, aber wenn ich an Star Wars denke, dann an Han Solo und Darh Vader. Und ich liebe Harrison Ford - obwohl ich nicht mal schwul bin, vielleicht bi - aber selbst das ist nicht bewiesen :lol: . Und wenn man sich dann überlegt in welchen Kultfilmen der mitgespielt hat, könnte man fast meinen das der Erfolg von Star Wars auch ihm zu verdanken ist. Mir fehlt es in den neuen Filmen bisher an einer Figur, die schräg und witzig war, ohne zu nerven.

Dabei muss ich sagen das mir der "neue" Anakin vom Typus schon gefällt, hätte aber wohl eher einen den Dorff eingesetzt.

Aber irgendwie schon komisch, denn in den alten Interviews mit Lucas hieß es immer man hätte aus Bedacht Schauspieler gewählt, die unbekannt waren. Aber die unheimliche Präsenz eines Ford´s ist ihm nicht offensichtlich gewesen, obwohl er in selber entdeckt hat......

Naja, was soll. Es ist für mich jedenfalls ein Problem, ich sehe das gleiche Charakterschema wie bei den alten Filmen, nur fehlt die Präsenz bisher. Selbst eine Natalie Portman oder ein Ewan McGregor arbeiten auf Sparflamme.

du hast recht, ,harrison ford und darthvader warendie markantesten characktere.. in episode one war NICHTS dabei.. für mich jedenfalls nicht. anakin hat all das verloren was ihn ausgemacht hat. jetzt den leuten zu zeigen, dass er doch eigntlich nur ein fehlgeleiteter jedi war, ist schwachsinn, das wissen alle, eine notiz immaking of hätte gereich ;) ..

und han.. der fehlt einfach, ,jetzt gibts nur die "schwulen" jedis ;) und sonst? kein han, kein lando, kein chewbaca.. nichts.....

wenigstens kommt in episode two boba fett.. der hat mehr charisma als darth maul und anakin zusammen..

ich mag auch den "render" style der naboofighters etc garnicht.. xwing, awing und bwind, ywin und snowspeeder waren geil.. ich frage mich sowieso wieso die "alten" vehikel "futuristischer" aussehen (windschnittiger) etc..

man hätte die trilogie von thimothy zahn verfilmen sollen, mit great admiral thrawn, das war wnigstens ein "gegner" mit charisma und die "verschollene flotte" wäre geil... auch eine trilogie.. besser als das original (imho).. aber nein, lucas will die 12 jährigen ins kino bringen und gibt denen jarjar und jetzt eine schnulze mit princess ami.. dazu noch schwule jedis und wir haben: eine nutzlose episode.. als spinnoff wäre das meinetwegen OK, ,aber als DIE fortsetzung?

:würg:

Original geschrieben von ElektroGeist
als bekennender star wars 4-6 fan bin NICHT in episode 1 ins kino, denn aus böser vorahnung habe ich mich zurückgehalten und erst später diesen "film" angeschaut: mit dem erwarteten und befürchteten resultat: absoluter popcorn-tralala-disney-kino-müll wie es langweiliger nicht geht, so bin ich dann auch im kino nach der hälfte eingeschlafen und bei der dvd auch...
was soll ich jetzt also von episode 2 erwarten??? genau, das gleiche in grün! also werde ich mir den film in einem jahr völlig unspektakulär auf dvd anschauen und höchstwahrscheinlich wiedereinschlafen.....

schau dir den film ruhig an, er übertrifft episode 1 bei weitem und übertrumpft sogar Episode 4 und 6. Ich habe der ersten Teil auch gehasst, aber der zweite hat einfach alles was man haben will.

Original geschrieben von jkollar.de
wenigstens kommt in episode two boba fett.. der hat mehr charisma als darth maul und anakin zusammen..

Darth Maul fand ich aber schon klasse, alleine seinen Kampfstil. Hatte was, sowas gibt es in Ep 2 ja auch nicht. Aber was hast du mit Boba Fett? In Ep 2 ist er doch nur ein Kind.

Original geschrieben von sladdy
schau dir den film ruhig an, er übertrifft episode 1 bei weitem und übertrumpft sogar Episode 4 und 6. Ich habe der ersten Teil auch gehasst, aber der zweite hat einfach alles was man haben will.
dein wort in gottes ohr, sladdy... ich bin ja optimist und hoffe immer das beste... leider werde ich von der konsumgesellschaft zu oft enttäuscht... ach scheiss drauf :mf: :mf: :mf: geh ich halt weiter zocken!!!

Original geschrieben von Berdost

Darth Maul fand ich aber schon klasse, alleine seinen Kampfstil. Hatte was, sowas gibt es in Ep 2 ja auch nicht. Aber was hast du mit Boba Fett? In Ep 2 ist er doch nur ein Kind.

ist boba in episode 2 nicht schon headhunter? :confused:

Zurück
Oben