Hellseher
Ari Gold
nein eigentlich nichtOriginal geschrieben von jkollar.de
oder ist das normal auf dedm land? und nu ich als stadtmensch rege mich auf?![]()

überhaupt, mehr als 5-7 jahr ältere poppt man nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein eigentlich nichtOriginal geschrieben von jkollar.de
oder ist das normal auf dedm land? und nu ich als stadtmensch rege mich auf?![]()
Original geschrieben von ElektroGeist
als bekennender star wars 4-6 fan bin NICHT in episode 1 ins kino, denn aus böser vorahnung habe ich mich zurückgehalten und erst später diesen "film" angeschaut: mit dem erwarteten und befürchteten resultat: absoluter popcorn-tralala-disney-kino-müll wie es langweiliger nicht geht, so bin ich dann auch im kino nach der hälfte eingeschlafen und bei der dvd auch...
was soll ich jetzt also von episode 2 erwarten??? genau, das gleiche in grün! also werde ich mir den film in einem jahr völlig unspektakulär auf dvd anschauen und höchstwahrscheinlich wiedereinschlafen.....
Original geschrieben von jkollar.de
wenigstens kommt in episode two boba fett.. der hat mehr charisma als darth maul und anakin zusammen..
dein wort in gottes ohr, sladdy... ich bin ja optimist und hoffe immer das beste... leider werde ich von der konsumgesellschaft zu oft enttäuscht... ach scheiss draufOriginal geschrieben von sladdy
schau dir den film ruhig an, er übertrifft episode 1 bei weitem und übertrumpft sogar Episode 4 und 6. Ich habe der ersten Teil auch gehasst, aber der zweite hat einfach alles was man haben will.
Original geschrieben von Berdost
Darth Maul fand ich aber schon klasse, alleine seinen Kampfstil. Hatte was, sowas gibt es in Ep 2 ja auch nicht. Aber was hast du mit Boba Fett? In Ep 2 ist er doch nur ein Kind.
Original geschrieben von jkollar.de
ist boba in episode 2 nicht schon headhunter?![]()
Original geschrieben von Spanish Prisoner
in 24 Stunden sag ich euch wie der film war... naja, ich kanns eigentlich schon jetzt sagen: Bombastisch!!!