Star Trek Nemesis Trailer

• Ersteller Ersteller HC-9
  • Erstellt am Erstellt am
H

HC-9

Guest
JAAAAA DER ERSTE TRAILER IST ENDLICH DA !!!!
Nemesis
Fans der Kultreihe Star Trek dürfen sich freuen, denn seit heute gibt es den Trailer des zehnten Kinofilms im Internet. Paramount Pictures scheint sich angesichts des Jubiläums kräftig ins Zeug gelegt zu haben, denn die einhellige Meinung über den Trailer ist durchwegs positiv.

Das ist durchaus eine mutige Entscheidung, denn der Film kommt in den USA erst am 13. Dezember in die Kinos. Davor werden die Leute wahrscheinlich scharenweise in den neuen Harry Potter und den nächsten James Bond stürzen und danach sehnsüchtig auf den zweiten Teil des Kassenschlagers "Herr der Ringe" warten.

Welche Geschichte nun tatsächlich hinter dem neuen Film steht, ist nicht bekannt. Ein Interview von "The Sun" mit dem Hauptdarsteller Patrick Stewart sorgte allerdings im Vorfeld bereits für wildeste Gerüchte. Demzufolge habe er persönlich ein achtundzwanzig-seitiges Manuskript über den Tod des Captains "Jean Luc Picard" beigelegt. Allerdings scheint festzustehen, dass es der letzte Auftritt der beliebten "Next Generatio" Crew ist.

Den offiziellen Trailer gibt es bei Apple als Quicktime-Format zum Download und gleichzeitig bietet die deutsche Fanseite Treknews.de den Trailer im DivX 5-Format an.

Quicktime Hier und
Divx Hier
Den zweiten kann man über den "normalen " Windows Media Player abspielen.
Hier anklicken um auf die Site zu kommen und dann
Rechtscklick,Abspeichern unter,uswusw

Quelle: Chip

Den 9ten Teil fand ich ziemlich öde, mal sehen wie der 10te wird...

Na wenn du den rasanten Trailer schon Öde findest ,sieh dir lieber keinen ST Film an *grins*

Original geschrieben von HC-9
Na wenn du den rasanten Trailer schon Öde findest ,sieh dir lieber keinen ST Film an *grins*

mit Startrek kann ich nix anfangen... habe zwar mehrere folgen und die hälfte der kinofilme gesehen, trotzdem ist die serie komisch, imo.

Der Film mit den Borg(keine Ahnung welcher Teil das ist)war imo recht gut,die anderen die ich gesehen habe allerdings weniger...

2 bis 4 rocken, Teil 8 ist der beste. Ich freue mich auf den 10.

Und am 1. Oktober kommt die DVD-Box mit den ersten neun Filmen! :)

Zurück
Oben