• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Trek: Into Darkness

Hmm, ich habe einen Communicator und ein NC auf einem auftauchenden Raumschiff gelesen... clearly a Star Trek Film!

Also den ersten Teil habe ich noch nicht geschaut und dieser hier, nun ja, mal gucken, macht imho auf jeden Fall nicht Lust auf mehr.

BTW etwas OT:
Hab die Tage mal bissl ST remastered auf ZDFneo geguckt. Da war eine Folge, da hat Spok in einer Szene plötzlich anders geredet (anderer Synchronsprecher). Als die Szene rum war, war alles wieder normal. Seltsamst. Vermutlich hatte man damals die Szene weggelassen und jetzt nachvertont (ging um 2. WK)

Zurück
Oben