• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SSX on Tour

• Ersteller Ersteller Smithers
  • Erstellt am Erstellt am
mcpete schrieb:
Dann kauf Dir vielleicht SSX3 oder Tricky, sind auch beides tolle Spiele und vom Gameplay her (fast) gleich und die bekommz man mittlerweile ziemlich günstig. PES5 ist natürlich für monatelangen Spielspaß gut... ;)

Ich ziehe sogar das aller erste SSX allen nachfolgern vor, das war irgendwie noch nicht so over the top.

Naja, ich hab wahrscheinlich nicht genug Lust, Laune und vorallem Zeit das Spiel gleich zweimal durchzuzocken, deswegen habe ich immer das Gefühl etwas zu verpassen weil ich entweder kein Snowboard oder kein Ski fahren kann. ;) Man hätte ja die Sache so nach Events sortieren können...naja.

finde den neuesten Teil irgendwie nicht so gut. Das erste SSX fand ich immer noch am besten! Dafür ist das Intro absolut obersahne!!!

RUN TO THE HIIIIIIIIILLS!!!! :luxhello:

Bin jetzt mit dem Snowboard durch, war teilweise wieder ganz schön heftig was den Schwierigkeitsgrad betrifft - aber es hat mich motiviert und ich bin dran geblieben (was bei mir nicht bei vielen Games vorkommt *g*). Werde das Spiel jetzt erstmal zurück ins Regal stellen und dann irgendwann nochmal mit den Skiern durchzocken. Für mich ist SSX on Tour eines der besten Spiele des Jahres gemessen an dem Spaß, den ich damit hatte (jaja Frog :D )

In 30 Tagen kommt die 360, wenn das nicht wäre, würde ich mir SSXoT kaufen. Ich habe das Intro auf der Maniac gesehen, einfach genial gemacht, und witzig.

Zurück
Oben