• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SSX Blur

Wii-Exklusiv? Nee oder? Ich mag die SSX-Reihe und dieser kurze Ausschnitt sieht auch ganz ordentlich aus. Hoffentlich lassen sie sich spielerisch (auch in Bezug auf die Steuerung) was schönes einfallen, sonst kann ich auch die Vorgänger zocken.
 
Wird denke ich wieder so ein Wii-optimierter Ableger wie Madden, der von einem eigenen Studio entwickelt wird. Ich hab nur mal das Wii-Icon hingemacht, weil es bisher keinerlei Infos über andere Fassungen gibt.
 
Früher oder später sicher, ja. Schließlich sprechen wir hier von einer erfolgreichen Spieleserie von EA.
 
mich wundert das noch kein ssx für die xbox360 rausgekommen ist... bei EA auf der seite ist leider auch nur die wi version angekündigt.

hoffentlich machen die noch mal nen teil für die ps3 oder xbox360...
auf der ps2 war ssx das erste spiel was mich so richtig geflasht hat.
 
wenns ein wirklich neues gewesen wäre, hätte ich vielleicht zugeschlagen

aber da es sich lediglich um eine neuverwurstung von on tour und ssx3 handelt verzichte ich und warte auf 1080° :)
 
nachdem ich nun massig videos und co geschaut und die ign wertung so schlecht nicht ausgefallen ist, hab ich heute doch nicht widerstehen können.

Gefällt mir ausgesprochen gut. Die steuerung geht gut von der Hand, allerdings ist es im Moment noch etwas schwierig Tricks zu machen. Besonders schwierig gestalten sich die Über-Jumps, bei denen man Gesten machen muss :naughty:

Multiplayer ist auch cool, Splitscreen ;) Grafisch isses ein etwas aufgebohrtes on Tour imho! Schade finde ich, dass es keinen geilen Soundtrack gibt, sondern nur so dance/trance Mucke. Auch kann man nicht auf SD Musik wechseln, das wäre genial :)
 
Vorgestern geholt, hab die Vorgänger nie gespielt - aber Amped3 hatte es mir letztes Jahr mehr als angetan und im Vergleich kackt es leider ein bisschen ab. Die Steuerung ist mir einfach ein zu kompliziert (die Übertricks sind ein Unding), die Aufmachung der Strecken scheint bis jetzt recht eintönig zu sein (2ter Gipfel) und ein wirkliches Speedgefühl will sich nicht einstellen. Mal schauen wie es sich entwickelt wenn die Skills erweitert werden. Fazit bisher: Mir gefällts nicht...
 
die uberstunts sind echt schwierig, ich krieg nur die schleife und das herz hin bisher! :(

abwechslung gibts imho genug. der erste gipfel ist eher einfach, 2., speziell happiness eher freestyle und der 3. ist da noch freestylisher
 
Aber irgendwie fehlt es mir an Abwechslungsreichtum bei den Tricks (die Grabs sind sauschwer zu timen imo btw.), besteht ja lediglich aus Wiimote hoch und zur Seite schwingen und fertig. Den Zickzack Übertrick krieg ich auch noch hin, aber alles andere (u.a. die Dinger die man beim einsammeln sieht... hammerhart -.-) ist jenseits von gut und böse ^^
 
Zurück
Oben