• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sr2

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Also bei dem Spiel bin ich immer kurz davor, das Pad in die Ecke zu werfen! Jetzt bin ich in der Mission, in der man den Special Du Monde bekommt, das Ding ist ja unkontrollierbar!
Und wenn man dan von 5 Polizeifahrzeugen in die Mangel genommen wird, während man mit der Bedienung des Autos kämpft, machts schon keinen Spaß mehr :mad:
Allerdings probeirt mans halt doch immer wieder.

Frage an die, die das Spiel haben: Wirds später noch viel schwerer/unfairer? Ist ja glaub ich erst die 17. Mission und es gibt ja etwa nochmal so viel :rolleyes:

PS. Sonst ist das Spiel natürlich schon geil!

huch, hatte eigentlich vor den vollen Namen wenigstens einmal zu erwähnen :rolleyes: . Naja, war ja klar worums ging :)

Original geschrieben von DavidWa
huch, hatte eigentlich vor den vollen Namen wenigstens einmal zu erwähnen :rolleyes: . Naja, war ja klar worums ging :)

ich finde aber, dass das game immer wieder motiviert! und die grafik halte ich für eine der besten auf de rps2 (siehst du das genauso?)...

der erste teil war schwerer.

ich finde aber, dass das game immer wieder motiviert! und die grafik halte ich für eine der besten auf de rps2 (siehst du das genauso?)...

jep, seh ich auch so. Man ist umso glücklicher, wenn man eine schwierige Aufgabe gemeistert hat. Und wenn ich erst mal dran sitze, hör ich auch so schnell nicht wieder auf.
Wenns bei den Missionen mal garnicht weitergeht, bleibt ja z.B. noch das Kontrollpunkt Rennen, das macht auch Fun!

Original geschrieben von Valo
Hmm, muss ich mal ausleihen, flimmerts?

es flimmert nicht, es hat gute texturen, keine popups, keine slowdowns, es läuft schnell (50fps?) die models sehen gut aus, und es gibt geile effekte. :)

leih es dir aus! :D

Original geschrieben von DavidWa
am meisten hat mich allerdings die Weitsicht beeindruckt :eek:

würde mi auch ein "richtiges" renn (offroad) game mit der engine wünschen :) da man ja überall herfahren kann wäre ein rally game recht geeignet :)

ich hab diese Mission jetzt zum etwa vierzigsten Mal gespielt und mein bestes Ergebnis war bisher, dass ca. 0.5 Sekunden bevor ich den letzten Abgabepunkt erreichte, die Zeit ablief...

Mich macht das echt langsam sauer, frag mich was sich die Entwickler dabei dachten. :mad: :angryfire

Zurück
Oben