• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Square & Enix vereint!

Öhm, naja es geht hier aber um Spiele wie solls da Monopole geben?
Wenn ich FF kaufe bedeutet das nicht das ich zwangsweise auf ein RPG von Capcom verzichten muss?
Wenn ich natürlich nen GBA hab kann auf diesem Komischen von dir genannten Handheld nicht zocken, ist ja klar, aber das ist ja auch was anderes:D

Klar ist es nicht wirklich ein Monopol, aber man kann nicht leugnen, dass diese beiden Firmen wohl die am best verkaufendsten RPG Marken der Welt besitzen (Enix eher nur in Japan, Square weltweit) und jetzt ist es nunmal nur noch eine Firma. Ich bezweifle, dass auch nur ein anderer Entwickler an diesen Erfolg im Japano-RPG Business rankommt.

Solange Enix ihre RPG's immer von anderen Firmen unter ihrer Aufsicht machen lässt kann es kann es so oder so kein Monopol geben, da diese Firmen wenn sie für Enix werkeln einen guten ruf genießen und dann wohl auch alleine ordentliche Verkaufszahlen haben müssten, ausser es sind wirklich fuzel entwickler.

Ja, und es ist deshalb kein Monopol?
So lange es andere RPG's gibt werden die gekauft werden und was können die Armen Japaner nunmal dafür das diese Beiden Firmen die besten RPG's machen?:D

Zurück
Oben