• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sportgeschichte von und mit ESPN / Highlight-Clips

Sehr schönes Ding, Highlight sind wohl die Bierbecherwürfe gegen JG :D

Sämtliche deutschen Kommentatoren sollten sich btw. mal ne Scheibe vom Enthusiasmus und der Leidenschaft der Ami-Kollegen abschneiden.

Sämtliche deutschen Kommentatoren sollten sich btw. mal ne Scheibe vom Enthusiasmus und der Leidenschaft der Ami-Kollegen abschneiden.
Stimmt schon, wobei Stach und Buschmann, eh die besten deutschen Kommentatoren, sehr gut und enthusiastisch rüberkommen.

das schlimme ist ja leider das TuT scheinbar sämtliche Werderspiele kommentiert ... der hat da wohl nen Abo drauf, und trotzdem keinen Plan

Schon klar, gefällt mir auch nicht, aber Fuss ist mir einfach unsympatisch und das mit der affigen Anfield Road bekommt ja wohl jeder halbwegs vernünftige Kommentator hin, naja wobei ich bei Beckmann so meine Bedenken habe.:D

Nein ist meine eigene Meinung. :dozey:

Im Internet versammeln sich immer häufiger die Fans von Wolff Fuss. Sie singen im Chor lauthals Lobeshymnen (”Fuss war heute wieder grandios”) und dulden keinen Widerspruch. Das grenzt schon an Heldenverehrung. Wir wagen trotz dieser Übermacht einen zaghaften Einwand: Der Fuss schien eingeschlafen in der ersten Halbzeit und zu Beginn des zweiten Durchgangs des Londoner Derbys. Dann weckte Keane mit einem Lattenschuss sein lautstarkes Temperament. Etwas wenig, oder?”

Hab ich von deiner verlinkten Internetseite, und das trifft auch irgendwie so zu. :rofl:

:narr:

:love:

Berufliche Highlights: Fußball Weltmeisterschaften 2002 und 2006 als Ganzes sowie unzählige einzelne Spiele, die alle hier aufzuzählen den Rahmen sprengen würde. So z.B. einstündiger Flutlichtausfall in Asuncion (WM Quali Paraguay-Brasilien) oder das Spiel Arsenal vs. Manchester bei dem sich Roy Keane und Patrick Viera im Kabinegang schon vor Anpfiff an die Wäsche gegangen sind. Und natürlich der "Battle of the Buffet"

Lieblingsstadion: "This is Anfield" und der Celtic Park

Er ist Fan vom 1.FC Köln und war sogar mal bei ESPN. :eek:

Sein bester Spruch:
Jetzt müssen sie überlegen, wen Sie als Schützen auswählen. Am besten keine Engländer, möglichst wenig Spanier und auch keine Schweizer. (Vor dem Elfmeterschießen zwischen Liverpool und Chelsea im Champions League Halbfinale, 1. Mai 2007)

Ich finde den Wolf Fuss bei den PL spielen auch sehr gut, bei allen anderen schalte ich schnell auf den englischen.

Wer ist denn der premiere kommentator, der kein sch aussprechen kann? Unglaublich dass so jemand diesen job machen darf :shake:

Sorry das ich das jetzt nochmal hochhole, aber ist euch aufgefallen das Wolff Fuss bei jeder Übertragung mit Sodbrennen kommentiert, hört sich jedenfalls so an. :D

Wolff "Sodbrennen" Fuss

Zurück
Oben