• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splashdown Frage....

Franky

Ludwig van
...also da habe ich sooo gefreut, dass ich Splashdown (fabrikneu) bei ebay für 30 EUR inkl. Versand ersteigern konnte. :)

So... und jetzt bitte nicht lachen:
Ich pack's irgendwie nicht. Spiele Karriere auf 'normal' und komme bei den Everglades (2. Kurs) trotz extrem vielen Versuchen maximal auf den 3. Platz.

Ich bekomme irgendwie den Dreh nicht raus. Wenn ich in engen Kurven nur nach vorne gehe schaukelt das Teil oft stark und wenn ich nach vorne gehe + vom Gas dann haut es auch nicht hin. Spielt Ihr die Kurse mit ständigem Gas 'durchgedrückt' und reguliert nur durch nach-vorn/nach-hinten Verlagerung... ?

...und dabei bin ich bei Rennspielen eigentlich ganz fit!

Gruß,
Franky

Also erst mal: Gratulation zu einem der besten Spiele!!!
Ich spiele es auf voller Geschwindigkeit-immer.Aber auf jeden Fall mit Gewichtsverlagerung(nach vorn in engen Kurven).
Vielleicht solltest Du einfach mal einen anderen Fahrer ausprobieren mit anderen Eigenschaften.
Ich habe erst mal alle 12(glaub ich jedenfalls)Kurse auf leicht durchgezockt und bin grade beim 3.Kurs auf schwer(da gibt es ja dann 20.Und schwer ist es jetzt wirklich.
Viel Spaß noch!!!
olli:)

Danke für die Hinweise.

...das Spiel macht wirklich süchtig. Nicht nur wegen dem genialen Wassereffekt! :eek:

Habe inzwischen natürlich wieder probiert und den Dreh etwas besser raus. Everglades auf 'normal' geschafft ... puhhh... Und es geht immer besser!

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky
Danke für die Hinweise.

...das Spiel macht wirklich süchtig. Nicht nur wegen dem genialen Wassereffekt! :eek:

Habe inzwischen natürlich wieder probiert und den Dreh etwas besser raus. Everglades auf 'normal' geschafft ... puhhh... Und es geht immer besser!

Gruß,
Franky

je länger sich man mit dem Sahnteilchen befasst, desto besser wird es....
Versuche auch im Laufe der Zeit (durch die Herausforderung) einen anderen Fahrer zu bekommen, der Sebastian Kleinemann ist ganz gut.

Ferner solltest Du auch immer nen "Stunt" hinlegen, damit Deine "Powerleiste" ? immer gut gefüllt ist, denn so haste dann kaum nen Speedverlust.
Ich mache immer den gleichen Stunt, das geht am einfachsten.
Denn wenn man div. Stunts ausprobiert und macht ne Bruchlandung, ist die Speedleiste auch erstmal wieder auf 0.

Wenn Du noch Tips brauchen solltest, immer her damit, habe das Spiel ja schon zu 100% durch.

gruss
Ralle

@Ralle: Danke für die Tipps.

Also vor 100% (d.h. durch auf 'hard'?!) ziehe ich schon den Hut bei diesem Spiel.

Gruß,
Franky

Also vor 100% (d.h. durch auf 'hard'?!) ziehe ich schon den Hut bei diesem Spiel.

Gruß,
Franky

Auf Hard muss man halt immer den passenden Fahrer zur Strecke wählen.
Mit dem Sebastian Kleinemann ist auf der Venedigstrecke auf Hard auch ein 5-10 sek Vorsprung drin.

hm ich hab auf hard mal mit dem Sebastian Kleinemann angefangen, bin jetzt beim dritten oder vierten Kurs und kann keinen anderen Fahrer mehr wählen!
Woran liegts!?

Original geschrieben von DavidWa
hm ich hab auf hard mal mit dem Sebastian Kleinemann angefangen, bin jetzt beim dritten oder vierten Kurs und kann keinen anderen Fahrer mehr wählen!
Woran liegts!?

Die musst du erst in den Duellen (jedes 4 oder 5 Rennen) besiegen, dann kommen die in dein Team und sind anwählbar.

Original geschrieben von Bayman
Die musst du erst in den Duellen (jedes 4 oder 5 Rennen) besiegen, dann kommen die in dein Team und sind anwählbar.

achso, ich dachte man könnte wenigstens den Andy Pierce von Anfang an wählen.

Gruß,
Franky

wenn mich ein Spiel fesselt, dann versuche ich immer es auf 100% durchzuzocken.
Habe bei Splashdown den Ehrgeiz gehabt, ALLE Rennen als ERSTER zu beenden, selbst auf SCHWER.

Das war schon eine verdammt harte Nuss...

Gruss
Ralle

Original geschrieben von ralfgebert

wenn mich ein Spiel fesselt, dann versuche ich immer es auf 100% durchzuzocken.
Habe bei Splashdown den Ehrgeiz gehabt, ALLE Rennen als ERSTER zu beenden, selbst auf SCHWER.

Das war schon eine verdammt harte Nuss...

Gruss
Ralle
--------------------------------------------------------------------

Hi,
Wird man wenigstens dafür belohnt?

Original geschrieben von Lord Falcon

--------------------------------------------------------------------

Hi,
Wird man wenigstens dafür belohnt?

wirst Du auf ALLEN Schwierigkeitsgraden mit dem BESTEN Fahrer STEVE (den bekommste ja nur, wenn Du fertig hast) auf ALLEN Strecken ERSTER wirst und somit die volle Punktzahl bekommst, dann ...... lass Dich mal überraschen....Dir werden die Augen übergehen, mehr möchte ich hier nicht verraten...

Gruss
Ralle
(der auch weiss, das es sich manchmal lohnt ein Spiel zu 100% durchzuzocken)

Zurück
Oben