• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spielemagazin mit Leck (wer ist es)

Aber da sie auch auf die Magazine angewisen sind (und das nicht zu knapp) werden sie den Mags imho nicht wirklich ans Bein pinkeln wollen. ;)

Wer sich das Dingen ziehen oder kopieren oder sonstwas will, macht das eh, egal wanns rauskommt :(
Das ist die bittere Wahrheit. und deshalb allen Magazinen ein Exemplar vorzuenthalten wäre wohl auch nicht richtig...

Original geschrieben von Justus Jonas
Hat relikt nicht nen Presseausweis und bekommt der nicht immer Presseversionen ?

:eg: ;)

nein und ja. habe ich die möglichkeit sowas zu rippen und hochzuladen? nein :D

ich hab nichmal n dvd laufwerk im pc ;)

ich würde mich aber auch net darauf verlassen dasses sich dabei um leute von printmags handelt. es kann einer der entwickler selbst sein, es kann jemand sein der im entwicklunsgprozess zugang zu betas oder so hat es kann im presswerk was passieren, und und und. sogar postboten kämen in frage :D

Ist ne Schande das Ganze, aber die Leecher bekommen ja den Hals nie voll. :würg:

Wenn's die Builds wirklich aus Pressekreisen stammen, dann nur von Prints oder großen Online-Mags, die kleineren bekommen Muster erst wesentlich später.

Zurück
Oben