• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spielemagazin mit Leck (wer ist es)

SupoX

Multikonsolero
Derzeit muss es in irgend einem Spielemagazin ein sehr großes Leck geben, da seid ca. einem Monat lauter Presseversion das Licht erblicken.

Gerade bei PES4 Xbox ist es ein starkes Stück ist der Release doch erst der 15.November.

Es kann doch nicht so schwer sein, das Magazin ausfindig zu machen, sollen ja nicht viele PES4 für Xbox überhaupt erhalten haben.

Was sagt ihr dazu, droht eine neue Gefahr ? Wenn die Kopien nicht 1-5 Tage vor Release kommen sondern ewig vorher und so vielleicht ehrliche User in ihre dunklen Reihen ziehen.

Dies soll kein Kopiendiskussion werden, nur dachte ich totschweigen sollte man es nicht,

weil das presseversionen sind die seid neuestem ans Licht kommen, denke da ist irgend ein redakteur dem sein gehalt zu niedrig ist.

finde so etwas unverantwortlich und hoffe der jenige wird geschnappt.

is scho scheiße, dass es die leude net abwarten können. ich warte derzeit auch auf fable, nächste woche halt ich es in den händen und es wird saumäßig fun machen. selbst wenn ich es gebrannt angeboten bekommen würde, kann ich drauf verzichten, ne echte verpackung, der spass die 55ocken im MM auf den tisch zuknallen und das gefühl den puren genuss in die konsole zu legen ist es einfach wert. man kann auch bei leuten beobachten, die kopieren, dass sie viel schneller den bezug zum spiel verlieren, den wahren wert nicht mehr sehen und somit noch mehr skruppel vor dem kopieren verlieren. solche leude haben 30 super spiele für ihren pc, sieht beeindruckend aus in windows, aber kein einziges durchgespielt, teilweise noch nichtmal angespielt. sobald es auf der platte ist, verlieren sie die lust. :dead:

Review_Copy

stand bei vielen games in letzter zeit drin oder in der so genannten nfo (infodatei der kopierergruppe)

habe von nem freund mal ne info seite bekommen, da steht immer drauf was von den pennern veröffentlich wird, heute meinte er dann PES4 wäre drausen, konnte ich erst nicht glauben, da ich wusste das die sachen oft früher rauskommen aber 1 1/2 monate ....

weil es keine andere version gibt, muss presse sein auch wenns nicht dabei steht, es gab aber auch outron 2 preview copy usw.

es häuft sich einfach nur.

btw: wie kommst du denn an die ganzen Infos? Redest hier von Release-Gruppen, nfo's etc., so ganz unschuldig scheinst du ja nicht zu sein ;) :verl:

hallo könnte hier die seite nennen, man brauch da keine ahung haben gibt eine siete da steht alles drauf.

und wenn mich kennst www.g-web2000.de habe ich bestimmt keine kopien.

btw kommen heute oder morgen neue pics (neue vitrine yes :) )

Diskussion ok, aber wenn die Infos eindeutiger werden, muss ich hier leider zumachen.

Ontopic: ich habe nicht einen Raubkopierer im Bekanntenkreis und wüsste auch nicht, wo ich sowas suchen müsste. Will es auch gar nicht, kann aber zu den Leuten, die sowas nötig haben sagen: FUCK OFF!

meine meinung, gerade durch berufschule kenne ich da aber einige pappenheimer ... einer steht auch auf dieser www.ftpwelt.com liste die wo im fernsehen war (überall großer bericht, 42.000 Kunden)

ägern den nur noch und machen ihm angst :)

und nun back to topic. damit so ein thread auch mal ohne wo kriege ich das und xbox modded abläuft.

ging nur um die info ansich

Hat relikt nicht nen Presseausweis und bekommt der nicht immer Presseversionen ?

:eg: ;)

Ich denke mal, hier im Forum weiss eh keiner, woher die Kopien stammen und es wird auch schwierig das herauszufinden, gibt ja zig Magazine etc.

Original geschrieben von Justus Jonas
Hat relikt nicht nen Presseausweis und bekommt der nicht immer Presseversionen ?

:eg: ;)

Und hat relikt nicht Zeit en masse und ist relikt nicht arbeitslos und braucht ne Einnahmequelle? :zahnlücke

Ach da gibt es wohl hundert wenn nicht tausende von Möglichkeiten. Das fängt im Presswerk an (wenn nicht schon früher) und hört bei den Pressefutzis auf.

Original geschrieben von Justus Jonas
Ach da gibt es wohl hundert wenn nicht tausende von Möglichkeiten. Das fängt im Presswerk an (wenn nicht schon früher) und hört bei den Pressefutzis auf.

Eben, diese Kette is so lang, da braucht nur einer ein Exemplar ne Stunde zu entnehmen, auszulesen, und schwupps isses im Netz...

denke konami wird das nächste mal nicht so früh versionen rausgeben. Aus Fehlern lernt man. Trotzem mal gespannt ob man das Leck findet, denke Leute die näher dran sind können sowas schon rausfinden. Damals hat man glaube ich auch Oscra Juroren festgenommen, da man sie ermitteln konnte.

Zurück
Oben