• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spielekonsolen sind tot

Die Spielebranche macht doch mittlerweile größere Umsätze als die Musik- und Filmindustrie, insofern ist das was der Herr da von sich gibt absoluter Schlonz, vor allem wenn man auch bedenkt, dass auch Causal Gamer wunderbar bedient werden und somit neue Käuferschichten erst neu geschaffen worden sind.

Man muss auch bedenken, was der Herr beruflich macht. ;) Ist klar, dass er seine Internetplattform und die verfolgte Strategie loben muss.

Ich dachte, man könne auch Surfen und hat damit den derzeit besten Blu-Ray Player. Wieviel würde dein PC mit einem vernünftigen BR-Laufwerk kosten? Das doppelte?

genau und wenn man bedenkt wie der "normale vebraucher" so ist...
jetzt uns freaks vielleicht mal raus die die konsole zum release brauchen. *g*

360 jetzt (ja gut nach nen paar jahren erst aber trotzdem) für 250€
kannst damit aber noch immer die aktuellen spiele spielen und auch die die noch kommen werden.

pc für 250€... erklärt sich glaub ich von selbst wa? *g*
beim pc wirst du damit automatisch eingebremst und MUSST aufmotzen um noch weiter damit spielen zu können.

klar man kann einige spiele vielleicht noch auf der mindestanforderung grad noch so spielen aber dafür hast du bei der konsole dann nen gesundes mittelmaß. sieht vielleicht nicht so gut aus wie nen hightech rechner aber noch um welten besser als bei nem 0815 pc.

Ich dachte, man könne auch Surfen und hat damit den derzeit besten Blu-Ray Player. Wieviel würde dein PC mit einem vernünftigen BR-Laufwerk kosten? Das doppelte?
Surfen und BR/DVD gucken = Multimediale Unterhaltung. Rechne beim PC mal 50€ drauf für nen BR Laufwerk (DVD raus = +30€, BR rein = -80€). Und nein, die PS3 ist nicht mehr der beste BR Player, das darf nun Pioneer auf sein neues Laufwerk schreiben.

Zurück
Oben