Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha.Ist wohl so durch
Ja Ich weiß.Gabs doch schon mal, war gar nicht soo mies. Als das offizielle Spiel der US Army.
Könnte das letzte sein, also kaufen!Also jetzt doch kein BF6 kaufen?
Ihr seid komisch.. aber China ist okay? Oder – bald muss man sagen – USA... und ich hab bestimmt auch schon mal paar ungarische Salami gegessenUff, finde ich nicht gut, dass das nun in Saudi Hand ist. Aber gut, lassen wir uns überraschen. Ich ahne nur nichts Gutes.
Wird auch das erste sein, was ich kaufen werdeKönnte das letzte sein, also kaufen!...
Nö, BF6 Beta Weekends waren meine erste BF ErfahrungVorher alles immer raubkopiert, wa?![]()
Ich hab keine Ahnung worauf sich das bezieht oder was hier gemeint sein könnte, aber danke für den Beitrag"Ich kauf nur Bio-Eier, weil mir wichtig ist, dass es den Hühnern gut geht..geht garnicht sowas..."
Isst Fertig-Kuchen und Kekse und Waffeln und Donuts aus dem Regal...
"Also jetzt unter Saudis kaufe ich kein BF6 oder FIFA oder...."Ich hab keine Ahnung worauf sich das bezieht oder was hier gemeint sein könnte, aber danke für den Beitrag![]()
Ja. Aber ich sehe schon diese Diskussionen auf Social Media. Wollte damit nicht EUCH attackieren. Sondern die zukünftige Heuchlerei in den Foren/Reddit wieder.Wer hat das gesagt? Es wurde nur zwei mal gefragt
Ihr seid komisch.. aber China ist okay? Oder – bald muss man sagen – USA...