• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Spieleindustrie

Jo.. wie viele Alben und Filme habt ihr denn dieses Jahr gekauft? Abos machen erst einmal auch ziemlich viel kaputt. Und dann erst der Gebraucht-Markt, und eine Retro-Welle... und klar (sagte ich ja in dieser Diskussion schon mehrfach): Jedes Jahr stehen die selben 7/10 Games in den Meist-Gespielt-Charts.. und 3 neue kommen hinzu. Von den hunderten neuen Games pro Jahr.

Jo.. wie viele Alben und Filme habt ihr denn dieses Jahr gekauft? Abos machen erst einmal auch ziemlich viel kaputt. Und dann erst der Gebraucht-Markt, und eine Retro-Welle... und klar (sagte ich ja in dieser Diskussion schon mehrfach): Jedes Jahr stehen die selben 7/10 Games in den Meist-Gespielt-Charts.. und 3 neue kommen hinzu. Von den hunderten neuen Games pro Jahr.
Alben? Dieses Jahr 5-6 Stück neu, bisher. Filne keine, weil ich mir so gut wie nie welche anschaue.

Zurück
Oben