Original geschrieben von Lord Falcon
Hi,
Du wohnst aber nicht in der Nähe von Coburg,oder??
Hier gibt es nur eine Videothek die XBOX Games drin hat und die haben 51 Spiele.Oft auch alter Müll.
Das wollte ich auch schreiben.
Die neueren Games bekommen die meist dann, wenn sie auch schon wieder veraltet sind.
PS2 sind sie natürlich auf dem besten Stand, wen wundert's!
Da diese Videothek mit unserem Heinze & Bolek kurzgeschlossen ist, und dieser Heinze&Bolek extrem GEGEN XBox ist, wundert es kaum, das auch die Videothek nur wenig XBox Sachen da hat.
Ja Lord. Als ich vor einigen Jahren mal wegen Dreamcast Verleih fragte, sagten sie. Dreamcast sei eh schon tot, lohnt nicht und Heinze & Bolek ist mit ihnen auf guten Fuss, deshalb engagiere man sich mehr für PS2. 1 Anruf bei H&B wenn die PS2 gefallen würde und schon hat man eine neue Playstation.
XBox? Vergiss es...
War ja der ulk im H&B damals... 1 XBox Game hatten sie da, auf die Frage warum... 'Keine Ahnung, die Zentrale macht öfters mal Fehler...'
Aber zum Spiele Verleih... Nein im MOment jedenfalls...
Ich habe mir vor rund 3 Wochen Counter Strike gekauft, per Gutschein für 39 €. Hat mir nicht gefallen, also für 47 € bei eBay vertickt. Normal kostet es 54 € im Laden da wo ich es gekauft habe. Die 7 € für 2 Wochen wo ich es hatte, lassen sich rechnerisch verschmerzen
Bekäme man jetzt für ein neugekauftes Game nur noch 25 % des Kaufpreises, wäre dies ärgerlich, aber wer weiß das schon vorher