• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spielecover von gestern Teil 1

Meine Lieblingsshooter (bis heute!):

leider nicht das Originalcover, aber egal:

Das Spiel hab ich ja geliebt... :sabber:

Mann mann, was für Zeiten das waren. Ziemlicher Scheiss wenn ich so zurückdenke. keine Kohle, so viel Spiele, so viel Probleme damals. Mann mann mann...., ich hoffe ich bleibe noch lange von einer Wiederholung verschont.

Wenn ich so überlege wie Forsaken gelobt wurde wegen der 3D Freiheit. Coole Lichteffekte hatte das Spiel.

das game hab ich geliebt. damals extra meinen rechner für gekauft (übrigens das letzte mal ein spielerechner...lief auf einem Celeron 466MHz, 512 MB RAM, Voodoo 2 12MB Grafikkarte im 3dfx Modus mit ca. 15fps......damals wars irgendwie flüssig.:love:
war sowieso fast der einzige, der das spiel ohne große bugs zocken konnte.:lol:

Zurück
Oben