• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Spiele durchgezockt? Wie lange gebraucht?

Mike

Administrator
Das Topic im Playstation Forum hat mich inspiriert. Welche Games habt ihr in letzter Zeit durchgezockt, wie lange habt ihr gebraucht etc.
Ich versuche mal den Anfang:
RTCW: Ca. 10 Stunden
Railroad Tycoon 2: Ca. 100 Stunden (geiles Game)

Mehr hatte ich in der letzten Tagen / Monaten nicht durchgespielt. Ich fange immer viel an, aber nachher gebe ich zu schnell auf. :(

Anarchy online: 4 Monate und immernoch nich durch :D

sonst nix. immo gibts nix was mich reitzt.
das letzt war Diablo 2 glaub ich

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie mir einer abging, als ich nach insgesamt 3 Jahren die letzte Mission von Railroad Tycoon durch hatte. Ich hatte fast Tränen in den Augen vor Freude. Ich liebe WiSims.

Max Pa*ne: 8 Stunden

Samstag gekauft und Sonntag schon durch das war ne Enttäuschung :(

wolfenstein (dt. ) - ca. 15 stunden

MoH:AA - 18 stunden

bg2 - 140 stunden (ich weiß ich hab mir zeit gelassen, aber die atmo is so unübertroffen ;) )

jk2 - kA wie lang, war vom geschehen abgelenkt ^^

DaoC - 30 stunden, dann war mein abo abgelaufen :)

Mhh bei Wolfenstein weiß ich gar nicht mehr wie lange ich gebraucht hab. Das letzte Spiel, wo ich mich an die Zeit erinnern kann ist Serious Sam 1, da hab ich so 8Std. gebraucht...

Harry Potter:8 stunden

Diabolo2:Ein paar Monate (ein Tag eine Stunde)

Zurück
Oben