Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt doch sicher hier den ein oder anderen der das Game zuhause hat, oder? Schreibt doch mal bitte nen kleinen Erfahrungsbericht. KoM wollte es sich glaube ich zulegen. Syxta hat es doch bestimmt auch
Ja, ich wollte und...*tata taa taaaa*...will es mir noch zulegen. Habe es also noch gar nicht. Im Moment spiele ich so gut wie nix. Muß mich mal wieder aufrappeln.
Edit: Da fällt mir ein: Weiß jemand, ob es DW VII auch als PAL-Version gibt/geben wird?
Original geschrieben von King Of Metal Ja, ich wollte und...*tata taa taaaa*...will es mir noch zulegen. Habe es also noch gar nicht. Im Moment spiele ich so gut wie nix. Muß mich mal wieder aufrappeln.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.