Spielbericht Dragon Quest VII?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Es gibt doch sicher hier den ein oder anderen der das Game zuhause hat, oder? Schreibt doch mal bitte nen kleinen Erfahrungsbericht. KoM wollte es sich glaube ich zulegen. Syxta hat es doch bestimmt auch :)

Jau, das würde mich auch interessieren! Im Maniac-Forum klang zwar alles sehr gut, aber bei rund 100 Spielstunden zögere ich immer noch...

Ich habe mir das Ding sofort bei der US-Veröffentlichung gekauft, aber nur mal kurz reingeschaut.

Ja, ich wollte und...*tata taa taaaa*...will es mir noch zulegen. Habe es also noch gar nicht. Im Moment spiele ich so gut wie nix. Muß mich mal wieder aufrappeln.

Edit: Da fällt mir ein: Weiß jemand, ob es DW VII auch als PAL-Version gibt/geben wird?

Original geschrieben von King Of Metal
Ja, ich wollte und...*tata taa taaaa*...will es mir noch zulegen. Habe es also noch gar nicht. Im Moment spiele ich so gut wie nix. Muß mich mal wieder aufrappeln.

Ha, exakt dieselbe Phase hatte ich bis vor kurzem auch. Macht wohl jeder Zocker 2462 Mal in seinem Leben durch...

Da fällt mir ein: Weiß jemand, ob es DW VII auch als PAL-Version gibt/geben wird?

Nie und nimmer :)

Zurück
Oben