Dem kann ich nur zustimmen.
Ich wurde im letzten Jahr leider ziemlich oft enttäuscht.
Lag aber wohl einfach an den falschen Erwartungen.
Gleich zu Beginn des Jahres war da
Burning Crusade. Aus irgendeinem Grund hab ich mir vorgestellt, dass die neuen Rassen und die vielversprechenderen Quests meine Meinung über das Spiel ändern könnten. Leider hat sich am abwechslungsarmen Zeitfresser nicht viel geändert.
Nächste Enttäuschung war
Final Fantasy III für den DS. Ich hab mich auf ein tolles RPG für den DS gefreut, bekommen hab ich eine Schlaftablette.
Final Fantasy XII war auch so ein Ding. Weder Handlung noch Story nach meinem Geschmack.
Als System-Shock-Fan hab ich mich besonders auf
Bioshock gefreut, welches aber weder spielerisch noch von der Atmosphäre her meine Erwartungen erfüllen konnte.
Enttäuschend war auch
Mario Strikers für die Wii. Sowas frustrierendes hab ich selten erlebt.
Zelda DS war auch nicht das was man sich erhofft hat. Die Gründe wurden ja schon erwähnt.
Auf
World in Conflict habe ich auch viel gesetzt. Ein spanedes und intelligentes Onlinespiel-Erlebnis habe ich erwartet, leider war das Spielprinzip dann doch recht banal.
Nachdem ich dieses Jahr die PES Reihe dank PES6 für mich entdeckt und es regelmässig mit Freunden online gezockt hatte, habe ich mir einiges von
PES2008 erhofft. Leider wurde der Netzwerkmodus stark vernachlässigt.
Crysis war auch sehr ernüchternd, habe mir von der Handlung wie auch vom Gamedesign einfach mehr erhofft.
Das wären dann wohl so die nennenswerten für mich gewesen.