• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spiel-Enttäuschung 2007?

Resistance... belangloses 0815 Shooterlein mit langweiligem Leveldesign und Gegnern die man kaum uninspirierter hätte gestalten können, zudem ist die Präsentation mit ihren vertonten Standbildern ein Witz. Das Gerüst ist solide und unterhält kurzzeitig durchaus, insgesamt trotz der sauberen technischen Umsetzung äußerst durchschnittlich. Braucht kein Mensch.

:sabber:
 
Für mich war die größte Enttäuschung 2007 Halo 3. Allerdings weil ich einfach mehr erwartet hatte. Das Spiel selbst hat mir großen Spaß bereitet. Grafisch und technisch bin ich auch zufrieden und hatte in manchen Momenten einen offenen Mund. Aber ich hatte mehr erwartet. Auch von der Spiellänge.

Genauso könnte ich es in einen Best Of 2007 Thread schreiben. Klingt paradox, ist aber so.
 
Zelda DS

Im Grunde kein schlechtes Spiel, aber eines Zeldas irgendwie unwürdig. Es gibt einfach zu viele Kleinigkeiten, die einen Nerven. Herr Pallazzo und Lecker haben ja schon alles wichtige dazu geschrieben.

Sim City DS

Anstatt die SNES-Fassung auf den DS zu bringen, nimmt man eine der neueren Versionen und überfrachtet den Spieler mit tausenden Möglichkeiten und Menüs. Nach einer kurzen Session hatte ich schon genug vom Spiel. Dabei hat Theme Park DS so schön vorgemacht, wie man einem solchen Klassiker auf den DS mit simplen und einfachen Mitteln zu neuem Glanz verhilft.
 

Ein EgoShooter der so ziemlich alles richtig macht, super flüssig läuft, nen fetten Onlinemodus hat, ne wahnsinnige Spiellänge mit manchmal schier unglaublichen Gegnern usw.. ist natürlich sehr enttäuschend. :luxhello: Musst Du schon verstehen können...

Für mich war Resistance eigentlich der Überraschungshit und meiner Meinung nach sogar deutlich besser als die Halo Serie. Die fast 15 Stunden Spielzeit waren auch der Wahnsinn. Die Story fand ich zwar etwas ausgelutscht aber durchaus gut in Szene gesetzt. Für mich DER EgoShooter schlechthin. Wenn man Resistance und Halo3 vergleicht kann man hier wirklich nur müde lächeln. Naja.. egal. Nur verstehe ich absolut nicht was an Resistance enttäuschend sein soll.. das nur Bilder usw.. als Zwischensequenzen gezeigt wurden ist sicherlich richtig und nicht wunderschön, aber deswegen enttäuscht zu sein kann ich nicht ganz nachvollziehen, weil der Rest einfach gepasst hat.
 
Wie man in den Wald ruft...

Ja ne ist klar. Ne Retourkutsche.. wie arm. Dann such Dir wenigstens ein richtiges Spiel aus wie Lair, aber kein Spiel das objektiv gesehen so ziemlich alle anderen Shooter alt aussehen lässt. Ist meiner Meinung nach nur lächerlich. Das ein Halo3 kaum 5 Stunden braucht um es durchzuspielen ist nunmal Fakt. Das es fast genauso aufgebaut ist wie Halo2 auch. Das sind durchaus korrekte Kritikpunkte.. Du bist hier nur am heulen weil Dir was nicht gepasst hat. Hier, hast ein Taschentuch!
 
Dem kann ich nur zustimmen.

Ich wurde im letzten Jahr leider ziemlich oft enttäuscht. :( Lag aber wohl einfach an den falschen Erwartungen.

Gleich zu Beginn des Jahres war da Burning Crusade. Aus irgendeinem Grund hab ich mir vorgestellt, dass die neuen Rassen und die vielversprechenderen Quests meine Meinung über das Spiel ändern könnten. Leider hat sich am abwechslungsarmen Zeitfresser nicht viel geändert.

Nächste Enttäuschung war Final Fantasy III für den DS. Ich hab mich auf ein tolles RPG für den DS gefreut, bekommen hab ich eine Schlaftablette.
Final Fantasy XII war auch so ein Ding. Weder Handlung noch Story nach meinem Geschmack.

Als System-Shock-Fan hab ich mich besonders auf Bioshock gefreut, welches aber weder spielerisch noch von der Atmosphäre her meine Erwartungen erfüllen konnte.

Enttäuschend war auch Mario Strikers für die Wii. Sowas frustrierendes hab ich selten erlebt.

Zelda DS war auch nicht das was man sich erhofft hat. Die Gründe wurden ja schon erwähnt.

Auf World in Conflict habe ich auch viel gesetzt. Ein spanedes und intelligentes Onlinespiel-Erlebnis habe ich erwartet, leider war das Spielprinzip dann doch recht banal.

Nachdem ich dieses Jahr die PES Reihe dank PES6 für mich entdeckt und es regelmässig mit Freunden online gezockt hatte, habe ich mir einiges von PES2008 erhofft. Leider wurde der Netzwerkmodus stark vernachlässigt.

Crysis war auch sehr ernüchternd, habe mir von der Handlung wie auch vom Gamedesign einfach mehr erhofft.

Das wären dann wohl so die nennenswerten für mich gewesen.
 
Man, man. Voll der Kindergarten. :(

Two Worlds. Hab mich so auf das Game gefreut und auch anfangs versucht ihm noch was gutes abzugewinnen.

ABER, Popups wie Sau und nen Geruckel das einfach nimmer schön ist.
Dachte man gewöhnt sich daran, aber irgendwann hatte ich die Nase voll.

Dann kam der Patch der fast nichts gebracht hat und das Game landete wieder im Schrank.
 
Meine persönliche Entäuschung dieses Jahr war Shadowrun (PC Version). Ich stand mit dem Spiel schon an der Kasse, lese dann aber, das es *nur* für Vista ist. Über das Spiel, die Story, die Grafik, das Gameplay, etc. kann ich leider nichts sagen...
 
Meine persönliche Entäuschung dieses Jahr war Shadowrun (PC Version). Ich stand mit dem Spiel schon an der Kasse, lese dann aber, das es *nur* für Vista ist. Über das Spiel, die Story, die Grafik, das Gameplay, etc. kann ich leider nichts sagen...

Es gibt aber so einen DX 10 Hack, mit dem laufen Vista only Spiele auch unter XP. Mußt mal danach suchen, ich hab mich selber damit noch nicht befaßt.
 
Also für mich war es Stalker.

Das Spiel hat soviel Potential und Atmosphäre unglaublich.
Hatte aber leider etwas wie Oblivion erwartet, stattdessen eingeschränkte Minilevel die irgendwie zusammengeschustert wurden. Entwicklern ging wohl die Zeit aus.
Außerdem ist Ende sowas von enttäuschend ich hätte die Disc am liebsten an die Wand gepfeffert. :mad:
 
Zurück
Oben