• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spiegelung vom GBA

Telema

Bekanntes Mitglied
Hab gerade meinen GBA bekommen und wollte Fragen ob es eine Folie oder so dafür gibt?

mfg Telema:(

bisher glaube ich nur von drittherstellern. sollen aber nicht sehr viel nutzen.

ich persönlich verstehe gar nicht, dass viele mit dme gab so ein problem haben, wegen dem display. wenn man sich eine gute stelle sucht (couch ist perfekt zum hinlegen ;)), und eine lampe dahinter stellt erkennt man alles bestens.

Original geschrieben von Phil
bisher glaube ich nur von drittherstellern. sollen aber nicht sehr viel nutzen.

ich persönlich verstehe gar nicht, dass viele mit dme gab so ein problem haben, wegen dem display. wenn man sich eine gute stelle sucht (couch ist perfekt zum hinlegen ;)), und eine lampe dahinter stellt erkennt man alles bestens.
ja nur kaufen die meisten den gba nich um zuhause aufer couch bei gutem licht sondern ( daher handheld ) unterwegs und auch mal an unüblichen stellen zu spielen , wenn ich zuhause bin zock ich an richtigen konsolen ...

ich hab auch draußen keinerlei probleme mit dem display. im zug zum beispiel hab ich weitaus länger als eine stunden am stück gezockt.

Oder leg dir ne gammlige Mettwurst drauf^^

Das erinnert mich an Metty Mettwurst und den Lila Laune bär Hamburger Wurst Brötchen spiel^^

Phil weiss was ich meine^^

oh, ein älteres topic...:)

ich habe auch schon GBA gezockt und konnte mich mit dem display abfinden...was bleibt einem anderes übrig?!!

ich frage mich nur, warum der game gear eine beleuchtung hat und der GBA nicht...;)
es wäre also möglich!!

PS: ich werd auch bald nen GBA haben! :D

Original geschrieben von Mister Moe
oh, ein älteres topic...:)

ich habe auch schon GBA gezockt und konnte mich mit dem display abfinden...was bleibt einem anderes übrig?!!

ich frage mich nur, warum der game gear eine beleuchtung hat und der GBA nicht...;)
es wäre also möglich!!

PS: ich werd auch bald nen GBA haben! :D
Tja,im gegensatz zu dem GBA hällt der GameGear auch nur 2Stunden aus und das mit 6Batterien(wucher!!!!!)
Gottseidank hab ich ein Adapter.

@kosai: das stimmt, aber ich hab auch nen adapter, da kann ich direkt ab der steckdose zocken...:)
das gibt es ja für n'GBA auch! ich wil ne beleuchtung! sie mal den thread von GBA+ an!

Zurück
Oben