Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja nur kaufen die meisten den gba nich um zuhause aufer couch bei gutem licht sondern ( daher handheld ) unterwegs und auch mal an unüblichen stellen zu spielen , wenn ich zuhause bin zock ich an richtigen konsolen ...Original geschrieben von Phil
bisher glaube ich nur von drittherstellern. sollen aber nicht sehr viel nutzen.
ich persönlich verstehe gar nicht, dass viele mit dme gab so ein problem haben, wegen dem display. wenn man sich eine gute stelle sucht (couch ist perfekt zum hinlegen ), und eine lampe dahinter stellt erkennt man alles bestens.
Original geschrieben von Spawn_68
ja nur kaufen die meisten den gba nich um zuhause aufer couch bei gutem licht sondern ( daher handheld ) unterwegs und auch mal an unüblichen stellen zu spielen , wenn ich zuhause bin zock ich an richtigen konsolen ...
Nicht nur duOriginal geschrieben von Phil
hehe, da kann ich ja beruhigt sein, dass ich absoluter profi bin :zahnlücke.
Tja,im gegensatz zu dem GBA hällt der GameGear auch nur 2Stunden aus und das mit 6Batterien(wucher!!!!!)Original geschrieben von Mister Moe
oh, ein älteres topic...
ich habe auch schon GBA gezockt und konnte mich mit dem display abfinden...was bleibt einem anderes übrig?!!
ich frage mich nur, warum der game gear eine beleuchtung hat und der GBA nicht...
es wäre also möglich!!
PS: ich werd auch bald nen GBA haben!