• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spiegel Interview mit PHIL HARRISON von Sony

Original geschrieben von Liquid
Wahrscheinlich tüfteln sie gerade an einem Spiel, bei dem man sein Alter-Ego "aufladen" muß, indem man am Tag eine bestimmte Strecke ( längenmäßig ) zu Fuß zurücklegen muß oder so. Also an einem Spiel, das für mich völlig ungeeignet wäre. ;)

...gar keine so schlechte Idee...

"Je weiter und/oder schneller du dich bewegst, umso mehr Leben (HP) oder Magie (MP) hast du" :)

Das mit der "Zensur nach Landesgesetzen" würde mich stören.
Ich zocke do selber damit (mit dem eigenen, wohlgemerkt) und nicht die einheimiche bevölkerung !

Oder, in der/den Anleitung/en wird gesagt:
"Wenn du dich nach Frankreich bekommst du ein extra Level. Wenn du es freigespielt hast, ist es jederzeit und überall spielbar."

Ich lass mich mal überrachen, was denen so einfällt, warum ICH mir sowas unbedingt dazu kaufen will/sollte.

Zurück
Oben