M
Mister Moe
Guest
Gab Nintendo damals bei der Veröffentlichung der europäischen Launch-Details gross an, dass am 3. Mai 20 Titel in den Regalen stehen würden, so relativiert sich das ganze nun. Nach Batman: Dark Tomorrow von Kemco, kommt nun auch Spiderman: The Movie von Activision nicht pünktlich zum GameCube-Launch. Hingegen wird dafür Activisions Bloody Roar: Primal Fury (wie wir schon berichteten) als Wiedergutmachung zum Launch erscheinen.
Spiderman: The Movie wird nun voraussichtlich Konsolenübergreiffend (Xbox, PS2, GBA und GameCube) am 7. Juni im Handel sein.
Quelle: GU
schade, das Video, dass ich mal gfesaugt habe sah echt gut aus.. Aber gleich zum Launch hät ich das Game eh nicht geholt.
Activision veröffentlichte das Boxart des zum Europa-Launch des GameCubes erscheinenden Games Spider-Man. Das Spiel wird der Storyline des kommenden Spider-Man Kinofilms folgen.
Quelle: Wieder GU
Spiderman: The Movie wird nun voraussichtlich Konsolenübergreiffend (Xbox, PS2, GBA und GameCube) am 7. Juni im Handel sein.
Quelle: GU
schade, das Video, dass ich mal gfesaugt habe sah echt gut aus.. Aber gleich zum Launch hät ich das Game eh nicht geholt.
Activision veröffentlichte das Boxart des zum Europa-Launch des GameCubes erscheinenden Games Spider-Man. Das Spiel wird der Storyline des kommenden Spider-Man Kinofilms folgen.
Quelle: Wieder GU