• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spiderman nicht zum Launch!

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mister Moe

Guest
Gab Nintendo damals bei der Veröffentlichung der europäischen Launch-Details gross an, dass am 3. Mai 20 Titel in den Regalen stehen würden, so relativiert sich das ganze nun. Nach Batman: Dark Tomorrow von Kemco, kommt nun auch Spiderman: The Movie von Activision nicht pünktlich zum GameCube-Launch. Hingegen wird dafür Activisions Bloody Roar: Primal Fury (wie wir schon berichteten) als Wiedergutmachung zum Launch erscheinen.

Spiderman: The Movie wird nun voraussichtlich Konsolenübergreiffend (Xbox, PS2, GBA und GameCube) am 7. Juni im Handel sein.

Quelle: GU

schade, das Video, dass ich mal gfesaugt habe sah echt gut aus..;) Aber gleich zum Launch hät ich das Game eh nicht geholt.

Activision veröffentlichte das Boxart des zum Europa-Launch des GameCubes erscheinenden Games Spider-Man. Das Spiel wird der Storyline des kommenden Spider-Man Kinofilms folgen.

Quelle: Wieder GU ;)

Mir kommen die Tränen... einen solchen Toptitel am Launchtag zu verlieren, ich denke, daran wird der Cube scheitern...

Hey,die PS GBA undDC Fassungen waren ja gar nicht mal schlecht,imo das beste Superhelden Game:rolleyes:

Spiderman werde ich mir als alter Marvel-Fan natürlich auch kaufen (AL weiß ja, dass ich vor nichts zurückschrecke :D)! Aber dass das Game nicht zum Launch kommt, ist kein Weltuntergang.

Zurück
Oben