• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Speichern bei Maximo?!

• Ersteller Ersteller Avat@r
  • Erstellt am Erstellt am
A

Avat@r

Guest
Aloa

Hat jemand das Game schon? Wenn ja, wie kann man dort speichern? Ich habe gerade zwei Stunden gezockt und nach dem Aleben musste ich entsetzt feststellen, dass alles umsonst war, da das Game nicht automatisch speichert. Ach ja, übrigens tierisch schwer das Teil, die vorigen Berichte stimmten also.

Tom Waits - House where nobody lives

Arg, scheisse, da war ich gerade, als ich gestorben bin. Ist ja ziemlich mies so! Findest du das Game auch schwer?

naja ging so, ich fand nur die letzen 2 Level ziemlich unfair, sonst gings eigentlich.

speichern kannst du zum 1. mal im 2. level... es gibt auf der rechten seite irgendwo einen pool bei dem ein pfeil am rand ist. wenn du dich auf diesen pfeil stellst und 100 coins einwirfst, darfst du speichern...

greets

Puuhh.... Wenns denn wirklich so schwer ist und dann das mit dem speichern so ist, ich glaube, dann kaufe ich es mir doch nicht. Jedenfalls noch nicht. Vielleicht irgendwo mal gebraucht als Schnäppchen.

Hmm, irgendwie "checke" ich die "Checkpoints nicht ganz. Laut Anleitung soll man "einen Schlag nach unten" ausführen, wenn man drauf steht. ABer ist es korrekt, dass dann nichts Erkenntliches passiert? Weil irgendwie lande ich nach einem Kill auch wieder am Beginn des Levels, und nicht am Checkpoint...:(

Weiss jemand Rat...?

Original geschrieben von Brutus Butcher
Hmm, irgendwie "checke" ich die "Checkpoints nicht ganz. Laut Anleitung soll man "einen Schlag nach unten" ausführen, wenn man drauf steht. ABer ist es korrekt, dass dann nichts Erkenntliches passiert? Weil irgendwie lande ich nach einem Kill auch wieder am Beginn des Levels, und nicht am Checkpoint...:(

Weiss jemand Rat...?

Ich weiß Rat.

Du mußt siesen Schlag von oben machen, also X , X , Dreieck und dann müsste statt der Schrift Checkpoint ein Schwert zu sehen sein.
;)

@Mongo

Hi, danke für den Tip. Hab' es durch ausprobieren dann auch rausgefunden, ist aber in der Anleitung schlecht beschrieben...:(

Original geschrieben von Avat@r
Aloa

Hat jemand das Game schon? Wenn ja, wie kann man dort speichern? Ich habe gerade zwei Stunden gezockt und nach dem Aleben musste ich entsetzt feststellen, dass alles umsonst war, da das Game nicht automatisch speichert. Ach ja, übrigens tierisch schwer das Teil, die vorigen Berichte stimmten also.
Das Problem hatte mein Bruder auch erst! Aber welch wunder die Lösung stand in der Anleitung! Wär hätte das gedacht!;)

@Profi2000

So schlimm ist das mit dem Speichern nicht.
Das zweite Level ist sowas wie ein Zwischenlevel von wo man in die nächsten kommt wobei man nach jedem wieder ins zweite kommt und speichern kann. Es geht also mit dem speichern und wenn du dir dieses Game nicht kaufst verpasst du, meiner Meinung nach, einiges.
;)

Zurück
Oben