Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
??? Sind doch standardmäßig festgelegt: DVD 5 = die 4.XX GB, DVD 9 = knapp 8,XX GB. Wird wohl wie bei der PS2 sein. Nur das die Xbox einen Kopierschutz mit drauf hat. Aber der wird ja keine MB fressen
wie is das eigentlich mit dem kopier schutz?
liegen die daten auf dem 2ten layer? wenn man die so innen PC packt sind da nur filme drauf.
lässt mich vermuten das entweder die daten nur auf dem 2ten layer liegen, oder die dateien tabelle auf dem 2ten layer liegt. also das die dvd genau andersrum is.
jo, die daten liegen immer auf der zweiten Layer. Auf der ersten ist etwas wie auf den DC GD's. Wenn man eine X-Box in den DVD Player legt erscheint dort die Meldung das es sich um keinen Film sondern um XBOx game handelt. Daher denke ich das man maximal 4 GB auf eine XBox DVD bekommt. Daher kann man die Games noch nicht kopieren (1:1) da es noch keine Brenner gibbt die zwei Layer brennen können.
ich glaub schon das die daten auf beiden layern liegen.
wenn die xbox datei tabelle auf dem 2 layer liegt, kannste ohne porbleme berecihe auf dem 1ten layer ansprechen ohne das man die daten so EINFACH lesen kann.
is wie ein quickformat auf ner festplatte. die daten sind n och alle drauf nur die dateitabelle is weg (in dem fall halt woanders)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.