Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gentsai
Ach deshalb hab ich 100 % CPU Auslastung beim Musik hören :zahnlücke
Original geschrieben von Gentsai
Dann bist du ja super informiert
Jedenfalls ist die Audigy ihr Geld wert und für mein etwas älteres 5.1 System brauch ich garnix besseres...
Original geschrieben von TechMaster
@Schpucki
Du hast weder Ahnung von Grafikchip noch von Soudchips. Hälst mir aber Inkompetenz vor. Ja, das ist Ironie.
EDIT: Die Audigy kann tatsächlich kein 5.1 in Echtzeit decodieren!![]()
![]()
Abspielen kann sie zwar bis zu 7.1 hat aber kein Hardware 5.1 Decoder Chip.
Aber besser als Soundstorm.. ROFL, ich brech so zusammen.
Original geschrieben von Schpucki
Ich hätte ne Frage an dich.
Hast du dein Soundsystem analog angeschlossen oder digital?
Ach und btw. hat die Audigy gering weniger Auslastung als Soundstorm ^^
Original geschrieben von Schpucki
Du weist aber schon das der werte Threadersteller seine Boxen analog einsteckt oder?
Du müsstest mir dann eigendlich zustimmen das eine Audigy da weitaus mehr Sinn macht ^^
Und btw. du solltest Soundstorm und Audigy erstmal gehörig selber Testen, den Unterschied wirst auch du merken, das verspreche ich dir.
Das mit der CPU Auslastung ist aber nunmal Fakt, natürlich wieder von verschiedenen Faktoren abhängen, aber wenn du mir erzählen willst das eine Audigy2 mehr Last verursacht ein Soundstorm....sorry aber dem ist nunmal nicht so.
Achso...ich sollte EAX ja auch mal in den Raum werfen...
Original geschrieben von Gentsai
...und wenn ich die ganze Schose nicht nach zwei Minuten zum laufen kriege lass ich es gleich bleiben...
Original geschrieben von TechMaster
Wieso macht das mehr Sinn wenn er sie analog ansteuert? Kann er das beim Soundstorm nicht?
Ach egal, das wird mir zu doof. Wieviel Soundstorms haste schon gehabt? Ich habe bei meinen Kollegen 3 und die haben auch Terratec und die Audigys.. und jeder der dann den Soundstorm gehört hat war beeindruckt. Und EAX braucht der nicht, wie gesagt der berechnet IN ECHTZEIT DD5.1, egal aus welcher Quelle. Das kannste nicht mit dem DA Wandler auf der Audigy Karte vergleichen, das ist ein richtiger Soundprozessor.
Wenn du dich so gut auskennst, müsstest du ja eigendlich wissen, das wenn man sein Sys analog einsteckt gar kein Soundstorm eingesetzt wird, sprich es wird wieder der 0815 Onboard-Sound verwendet und kein Soundstorm.