• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Soundeinstellung

mcpete

Wohnzimmertisch
Moin :) Ich bin ja seit heute auch Besitzer einer X Box und auch rundum zufrieden damit. Nur ein "Problem" habe ich: Die Musiklautstärke bei meinen beiden Starttiteln (PGR + Amped) ist standardmäßig sehr leise, ich muss jeweils auf 100% stellen und die SFX runterdrehen, um ein möglichst gutes Verhältnis zwischen Musik und SFX zu bekommen. Geht Euch das auch so, oder ist das vielleicht ne Einstellungssche? Habe die Box über ein optisches Kabel an meinen DD 5.1. Receiver angeschlossen, aber auch wenn ich den "normalen" Fernsehklang nehme, ist die Musik immer noch sehr leise. Vielleicht hat einer einen Rat? :confused:

Original geschrieben von mcpete
Moin :) Ich bin ja seit heute auch Besitzer einer X Box und auch rundum zufrieden damit. Nur ein "Problem" habe ich: Die Musiklautstärke bei meinen beiden Starttiteln (PGR + Amped) ist standardmäßig sehr leise, ich muss jeweils auf 100% stellen und die SFX runterdrehen, um ein möglichst gutes Verhältnis zwischen Musik und SFX zu bekommen. Geht Euch das auch so, oder ist das vielleicht ne Einstellungssche? Habe die Box über ein optisches Kabel an meinen DD 5.1. Receiver angeschlossen, aber auch wenn ich den "normalen" Fernsehklang nehme, ist die Musik immer noch sehr leise. Vielleicht hat einer einen Rat? :confused:

Das ist denke ich mal die Standardeinstellung der Spiele, es ist ja nur HINTERGRUNDMUSIK die nicht lauter als die eigentlichen SFX sein sollen ;)

Zurück
Oben