• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Soul Calibur rulet einfach zu sehr! oder "Mist,ich muss Pizza holen" :D

• Ersteller Ersteller MisterSupreme
  • Erstellt am Erstellt am
M

MisterSupreme

Guest
Ich wüsste nicht was man besser machen kann! Der perfekte Storymode (herausfordern und motivierend,sowie umfangreich) . Die tolle Grafik,die auf mich noch immer perfekt wirkt,und die tollen Kampfcharaktäre machen das für mich zum besten Kampfspiel ever :verl:
Ich spiel gegen meinen Bruder immer um materielle Dinge,oderDienstleistungen ;) ,das spitzt die Sache zu. Geht meist 9 zu 10 aus (eigentlich immer).Letztens hab ich 13 € gewonnen,da er mir was abkaufen wollte,musste er dann mehr zahlen,aber jetzt hab ich 2 mal hintereinander verloren (nen € und musste heute Pizza holen). Ne Mordsgaudi auf jeden Fall!
Wers noch nicht hat,ist selber schuld :elkgrin:

Ja, das SC welches du mir besorgt hast, hat mein Bruder. Ich habe es nicht für mich genommen. Hab ich dir aber gesagt. :)

<-- findet 2d prügler in der regel besser als 3d

sc is ne nette prafik-demo, aba in sachen gameplay find ich sf3 3rd strike oder ff-mark of the wolfes irgendwie viel besser

Ich hab kein SC, wollte nie eins haben, und brauch auch jetzt keins, weil ich Prügelspiele bis auf wenige Ausnahmen nicht leiden kann.

ich mag das steuerungssystem nicht so ganz, aber grafik, charakterdesign und storymode sind saugeil. die waffen sind natürlich auch ein großes plus. nur ein paar bluteffekte oder finishing-moves hätten die sache noch abrunden können. und mitsurugi rulet einfach! [IMG]

ede alte socke , jo seh ich auch so , sc2 hat im gegensatz zu dem überwältigenden sprung von soul blade zu soul calibur nich wirklich viel zu bieten wo sich bei mir die kinnlade ausklinken würde ...

irgendwer hatte mal was von 3x so vielen Polygonen geschrieben.
Die hat man aber wohl aus Gründen der Übersichtlichkeit unsichtbar gemacht :D

oder man hat sie einfach auf die 3 neuen Systeme aufgeteilt ;) (Ps2,X-Box + Cube)

Die Charaktere schauen irgendwie plötzlich nimmer so toll aus.

Zurück
Oben