Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
ja aber grafisch auch net wirklich besser als tekken 4 oder so...
es ist eindeutig besser als Tekken 4. Mehr Details,bessere Texturen..usw.Original geschrieben von relikt
aber nix was man auf den ersten blick sieht. es ist grafisch net beeindruckend, genausowenig wie Tekken 4 oder dergleichen.

Aber dann frage ich mich warum du sowas dann schreibst ? Werde nicht schlau aus dir.
Weobei das hier sehr beliebt zu sein scheint. LOL

Original geschrieben von Quik
Die volle Punktzahl als "grafisch nicht beeindrucken" zu bezeichnen und solche Bewertungen zu ignorieren ist schon komisch.
Original geschrieben von TheAL
Ich meine, alleine schon das hier: "Easily the best looking fighter since Soul Calibur 2"
Seit wann war SC2 denn überhaupt mal "best looking fighter"?
Das sieht doch schlechter aus als sein DC-Vorgänger.
Ich meine, alleine schon das hier: "Easily the best looking fighter since Soul Calibur 2"
Seit wann war SC2 denn überhaupt mal "best looking fighter"?
Das sieht doch schlechter aus als sein DC-Vorgänger.
Original geschrieben von InSaNe
Ganz einfach, seit dem es erschienen ist, wer mal das Spiel mit der 1200er Auflösung gespielt hat wird mir da zustimmen.

Nein.Original geschrieben von TheVoice
Schönere/schärfere Texturen
Zum Teil: Ja. Das war aber eigentlich auch keine Kunst, SC1 ist in diesen Bereichen nun auch schon etwas in die Jahre gekommen.höherer Polycount, bessere effekte etc...