• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Soul Calibur, Konsorten und Spam

ja aber grafisch auch net wirklich besser als tekken 4 oder so... deshalb verstehe ich net was daran bombastisch sein soll... aber gut das soll ja auch net weiter thematisiert werden.

aber nix was man auf den ersten blick sieht. es ist grafisch net beeindruckend, genausowenig wie Tekken 4 oder dergleichen.

Original geschrieben von relikt
aber nix was man auf den ersten blick sieht. es ist grafisch net beeindruckend, genausowenig wie Tekken 4 oder dergleichen.

Hallo,

ich lese hier schon ne zeitlang mit, aber jetzt musste ich mich auch mal registrieren. Ich wundere mich schon über einiges, was hier so erzählt wird.
Naja das tut ja alles eigentlich nichts zur Sache hier, aber ich fand Tekken5 doch grafisch auch konsolenübergreifend sehr ansprechend. Warum auch sonst hätte eine Seite wie GAMESPOT in Sachen Grafik eine glatte 10/10 gegeben ? Schau doch mal selbst nach: http://www.gamespot.com/ps2/action/tekken5/review.html :)

Ach ja das hier wird von Ign geschrieben: "Easily the best looking fighter since Soul Calibur 2, Tekken 5 does almost everything right. The models, backgrounds, and animations look terrific and the progressive scan and 16:9 support rocks."

Die volle Punktzahl als "grafisch nicht beeindrucken" zu bezeichnen und solche Bewertungen zu ignorieren ist schon komisch. Oder du wusstest es einfach nicht besser. :) Aber dann frage ich mich warum du sowas dann schreibst ? Werde nicht schlau aus dir.

Naja, will nicht gleich beim ersten Beitrag streiten. :) Weobei das hier sehr beliebt zu sein scheint. LOL

Haut rein!!!

wenn man dieser logik mal nachgehen würde das tekken 5 seit SC2 das bestaussehendste beat em up war dann ist das aber auch keine kunst... SC2 sah nun im vergleich mit seinem DC vorgänger nicht unbedingt überragend aus... und wie alt das spiel ist muss ich wohl keinem vorrechnen... mal davon ab finde ich es bezeichnend das ein spiel in dieser phase des konsoenzykluses es nicht schafft besser auszusehen als ein xbox1 starttitel...traurigerweise ist doa3/u noch immer das grafisch und optisch beste beat em up dieser generation finde ich, wenn man spielerische gurken wie Tao Feng oder dergleichen mal außen vor lässt... wie gesagt tekken 5 hat mich keineswegs beeindruckt und genauso unbeeindruckt bin ich von der wertung die gamespot vergeben hatt ;)

ich bin jetzt jedenfalls mal sehr gespannt darauf wie RR6 live dann wirklich aussieht, die screens die es jetzt zu sehen gab machen optisch im vergleich zu anderen racern der ersten xbox 360 generation ja wirklich nicht viel her.

btw. herzlich willkommen im blaster, überlegs dir gut ob du einsteigst, raus kommt man hier so leicht nimmer ;)

Original geschrieben von Quik

Die volle Punktzahl als "grafisch nicht beeindrucken" zu bezeichnen und solche Bewertungen zu ignorieren ist schon komisch.

Warum?
Im Vorfeld mögen solche Bewertungen ja noch ganz nett sein, aber wenn das Zeug raus is kann man sich doch seine eigene Meinung bilden. Oder hältst du die Redakteure da etwa irgendwie für kompetenter oder gar objektiver?

Ich meine, alleine schon das hier: "Easily the best looking fighter since Soul Calibur 2"
Seit wann war SC2 denn überhaupt mal "best looking fighter"?
Das sieht doch schlechter aus als sein DC-Vorgänger.

So, und jetzt ein Schnippsel RR, wir woll´n ja nich vergessen worum´s in diesem Topic hier geht. *g*
Was meinst du welche Grafikwertung werden diese besagten Seiten wohl RR6 geben?

Original geschrieben von TheAL

Ich meine, alleine schon das hier: "Easily the best looking fighter since Soul Calibur 2"

Ganz einfach, seit dem es erschienen ist, wer mal das Spiel mit der 1200er Auflösung gespielt hat wird mir da zustimmen.

ach komm, selbst du kannst nicht solchen dünnpfiff abgeben. soul calibur 2 sieht viel besser aus als der vorgänger.

sc1

sc2

sc3

also SC2 auffem cube in 480p sieht schon sau geil aus mit 720p hab ichs noch net gezoggt da ichs net auf xbox hab. so viel unterschied is da von den char models nun auch nicht wie ich finde aber jedem das seine :)

@ RAM

sehr schöner bildervergleich! SC2 sieht in allen Punkten besser aus. Das sieht ein blinder. Schönere/schärfere Texturen, höherer Polycount, bessere effekte etc.... Da kann ich solche aussagen wie: "Das sieht doch schlechter aus als sein DC-Vorgänger" wircklich nicht verstehen.

Keine Ahnung - der, der die Topics gesplittet hat. Vielleicht war's auch nur eine weitere Provokation von dem hier ansässigen Xbox-Schlachtbattalion. :scared:

Ich hab das Symbol mal geändert, passend zum Popcorn. *g*

Spielt man die SC3-Demo wenn ihr könnt, liegt dem aktuellen OPM2 bei. Ist zwar mit den 50Hz nur schwer spielbar, aber man bekommt einen ordentlichen Eindruck, dass in Sachen Technik SC 1 mittlerweile zu "Last Gen" gehört.

Übrigens: Das SC2-Bild stammt aus einer Work-in-Progress-Version, also ist es wohl nicht mehr angebracht so was zu verwenden. Und potthässlich ist es auch noch. Jeder, der es gespielt hat, weiss, dass es grafisch eine höhere Qualität aufzuweisen hat.

Zurück
Oben