• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Sony PAL Release-Liste

nu4an

Bekanntes Mitglied
Quelle: consol.at

Sony hat eine aktuelle Release-Liste für Europa veröffentlicht.

April 2002
Parappa the Rapper 2 (PS2) 03.04.2002
Alfred Chicken (PSone) 10.04.2002
Drakan (PS2) 24.04.2002

Mai 2002
Virtua Fighter 4 (PS2) 08.05.2002
Final Fantasy X (PS2) 29.05.2002

2. Quartal 2002
Ape Escape 2 (PS2) 2. Quartal 2002
Formel Eins 2002 (PSone/PS2) 2. Quartal 2002
Frequency (PS2) 2. Quartal 2002
GT Concept (PS2) 2. Quartal 2002
Lilo & Stitch (PSone/PS2) 2. Quartal 2002
Pac Man Party (PS2) 2. Quartal 2002
Peter Pan (PSone/PS2) 2. Quartal 2002
Smash Court Tennis (PS2) 2. Quartal 2002
Space Channel 5 - Part 2 (PS2) 2. Quartal 2002
Vampire Night (PS2) 2. Quartal 2002

Have fun!

NU4AN

Dieses Jahr sieht bis jetzt sowieso nach ner absoluten Flaute in Sachen PS2 aus. Wenn zur E3 nicht die DICKEN Ankündigungen kommen, schaut´s für mich langsam danach aus als würden die Entwickler die PS2 wegen ihrer unterlegenen Technik links liegen lassen, und sich langsam auf Cube und XBox umstellen...

Original geschrieben von Das Phantom
Außer vielleicht Vampire Night nichts spannendes dabei:zzz:
das kommt vielleicht noch in frage, aber sonst...:zzz:

auch gut so, so kann ich sparen...:D

Original geschrieben von HoopHero
Dieses Jahr sieht bis jetzt sowieso nach ner absoluten Flaute in Sachen PS2 aus. Wenn zur E3 nicht die DICKEN Ankündigungen kommen, schaut´s für mich langsam danach aus als würden die Entwickler die PS2 wegen ihrer unterlegenen Technik links liegen lassen, und sich langsam auf Cube und XBox umstellen...

ist auch verständlich bei den verkaufszahlen ;)

Original geschrieben von HoopHero

Das ist doch im Grunde jedes Jahr dasselbe....nach Weihnachten is' erstmal nicht mehr so viel los....bei der E3 kommen dann die "...DICKEN Ankuendigungen...".

HIROGEN

Das machen die Entwickler mit absicht da am 29.5. FFX kommt und die 3. Monate danach sowieso niemand Zeit hätte für ein anderes Game. :D

Original geschrieben von ebo
weis jemmand wie lange ein spiel braucht das es als Platinium erscheint.

Das hat nichts mit einer bestimmten Zeitstrecke zu tun, wichtig ist nur, dass das Spiel in einer bestimmten Zeit eine gewisse Stückzahl (die eh kein Mensch kennt) verkauft.
Neben den jetzigen Platinumtiteln kommen in nächste Zeit aber ein paar weitere hinzu: Moto GP, Onimusha, Resident Evil Code: Veronica und wahrscheinlich auch MTV Music Generator 2.

Aber bei Pro Evo Soccer, Devil May Cry, Jak & Daxter, GTA III und Soul Reaver 2 kann man auch stark davon ausgehen, dass sie vor dem Ende des Jahres für 30€ erhältlich sind.

Alfred Chicken (PSone) 10.04.2002

:ylsuper:

Is das ne Umsetzung des alten Klassikers?

Bestimmt! Auf den Cube werden sich die Entwickler dann verlassen... :lol::lol:

Original geschrieben von Mongo
Das machen die Entwickler mit absicht da am 29.5. FFX kommt und die 3. Monate danach sowieso niemand Zeit hätte für ein anderes Game. :D

Bei der Methode sind FF Anit-Fans wirklich benachteiligt:D

Zurück
Oben