• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SONY eröffnet Onlinegaming zur CEBIT ???

Hi,
Da bekomme ich heut meinen Newsletter von ZDNET, und was lese ich da?????

........ Neben dem Vaio PCG-SRX41P und dem Vaio PCG-C1MGP mit Bluetooth-Anbindung spielt die Playstation eine größere Rolle, weil in Hannover der Startschuss für das Online-Gaming fällt. Außerdem stellt Sony noch die Twin Display-Technik für die Playstation vor. .......................

Hört sich doch nett an,oder?
Aber was ist TWIN Display-Technik? Oder besser noch,für was soll das gut sein ? 2 Monitore ??

Original geschrieben von Lord Falcon
Hi,
Da bekomme ich heut meinen Newsletter von ZDNET, und was lese ich da?????

........ Neben dem Vaio PCG-SRX41P und dem Vaio PCG-C1MGP mit Bluetooth-Anbindung spielt die Playstation eine größere Rolle, weil in Hannover der Startschuss für das Online-Gaming fällt. Außerdem stellt Sony noch die Twin Display-Technik für die Playstation vor. .......................

Hört sich doch nett an,oder?
Aber was ist TWIN Display-Technik? Oder besser noch,für was soll das gut sein ? 2 Monitore ??

Hört sich sehr interessant an! Wer weis dazu mehr?

Was soll denn das heißen? Ohne Spiele kann man auch keinen Startschuß geben, oder wollen die da bekannt geben was nun Sache ist?

Mittels der Tatsache, dass Final Fantasy XI dort öffentlich vorgeführt wird, nehme ich mal an, dass Sony erste Informationen zum Thema Online-Gaming auf der PS2 bekannt geben wird.

Original geschrieben von WickerMan
Ist die CEBIT auch für normale Leute, oder nur für Fachpublikum?

Nein, die ist nur für übernatürliche Wesen, die nicht auf Kohlenstoffbasis existieren. :dozey:
Ach ja, und für Pinguine.

Original geschrieben von Veil

Nein, die ist nur für übernatürliche Wesen, die nicht auf Kohlenstoffbasis existieren. :dozey:
Ach ja, und für Pinguine.

Na na, nicht jeder weis darüber bescheid, deswegen gibt es auch Leute die freundlich nachfragen!

Aber, DER war echt gut!!! :lol:

ebo! träum net zu viel!
der wunsch ist ja berechtigt aber mit kojama ein spiel zu entwickeln ist so gut wie unmöglich:D:D:D:):eg:

Zurück
Oben