• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony Ericsson Xperia Play (aka erstes Smartphone mit PlayStation-Zertifikat)

Gab schon lange Gerüchte diesbezüglich. Und in meinen Augen ist es auch der einzig gangbare Weg für Sony, um im Mobile Gaming Markt zu bestehen. Ansonsten werden Iphone und WP7 auf und davon eilen.

Das soll übrigens die kommende nächste Android-Version sein. Sony und Google gegen Apple. ;)

Wenn dann was an den (unrealistischen) Gerüchten dran wäre, dass Sony von Apple gekauft wird ... :lol:

Das Teil verwirrt mich mehr, als ich es verstehe.

- Android 3. Okay. Heißt das auch, dass die ganzen PSP-Spiele gar nicht laufen können? Nicht mal die PSP minis als Download? Wenn das so wäre - heißt das Ding am Ende gar nicht offiziell "PlayStation Phone", sondern ganz anders?
- Und wenn nur Android-Software kommt - hat das dann eine angepasste Version des Marketplace? Oder doch eine angepasste Version des Playstation Network? Und wie integriert sich das ganze mit der PS3?
- Was soll das längliche Touchpad auf dem Gerät?

Ich bin sehr neugierig auf das fertige Gerät. Und gespannt, ob Sony sich wie mit der PSP go wieder zwischen alle Stühle setzt oder einen Markt findet.

Ist momentan vielleicht noch etwas unwichtig, aber ich frage mich wieso SE es bei Mobiltelefonen einfach nicht schafft einen guten SAR-Wert hinzukriegen :wall: Bei dem PlayStation Phone bin ich jetzt mal gespannt was am Ende für einen Sar-Wert rauskommt :lol:

Zurück
Oben