• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sonntag Meisterfeier in Bremen

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Noch einen Punkt aus drei Spielen und die Sache ist gegessen :)

Arschloch der Woche, des Monats, des Jahres, aller Zeiten... U. Hoeneß:

Dass das den Bayern nicht geschmeckt hat, ist klar. "Es konnte kein Mensch damit rechnen, dass sich der HSV in Bremen so abschlachten lässt. Das ist unglaublich", schimpfte Bayern-Manager Uli Hoeneß.

Einmal in Rage geredet, legte der Manager nach: "Das ist eine wahnsinnige Sauerei, dass man in so einer Phase der Meisterschaft sechs Stück kriegt. Das ist ja vor zehn Jahren schon einmal passiert. Ich möchte jetzt keine Unterstellungen machen, aber das hat mit sportlicher Einstellung nichts zu tun."

:breit: Kann man nicht einfach mal die Leistung einer anderen Mannschaft anerkennen? Nein da werden gleich wieder die größten Dubiositäten vermutet. Und nen Zusammenschluß zwischen den beiden "Erzfeinden" im Norden ist ungefähr so wahrscheinlich, wie das ich den Hoeneß nochmal sympathisch finde. Drecksack

Hoeneß: "Wir müssen Bremen wegfegen, wir müssen Bremen richtig niedermachen und das werden wir versuchen, diese Woche vorzubereiten um den Bremern dann einen schönen Empfang in München zu geben."

Gott wird das geil, wenn die Grün Weißen, dem arroganten Penner nächste Woche die Schale unter die Nase reiben können

Ich fand das auch unter aller Sau, dass der dem HSV Schiebung unterstellt hat.

Aber daran sieht man, dass die Bayern mal wieder die Hosen gestrichen voll haben. Die wissen, dass die nix taugen und versuchen es halt auf diesem Weg.

Ein Stück weit kann ich das ja auch verstehen.

Aber die haben von sportlicher Fairness nun wirklich noch nie was gehört. Beim HSV ist da mE ne dicke Entschuldigung fällig. Aber so viel Rückgrat haben die eh nicht. :shake:

Naja Hoeneß halt, was erwartet Ihr von dem? Mehr als heisse Luft kommt da eh nicht raus. Hoffentlich bleibt dem die Weisswurst am nächsten Samstag im Hals stecken...

Nö, ihr werdet aus dem Stadion gejagt :D Ich sag ja, Makaay Dreierpack, wartets ab :)

Original geschrieben von René
Nö, ihr werdet aus dem Stadion gejagt :D

Bin ich eingeladen ? Oder wieso sollte ich da sein ? :D

Ich sag ja, Makaay Dreierpack, wartets ab :)

Die Wurst wird der Ismael zum Frühstück verputzen. :D Und Kristajic kümmert sich um den Rest Eurer Wurst-Stürmer.

Der süße Santa Cruz wird kleiner gemacht, als er jetzt schon ist. :lol:

Original geschrieben von mcpete
Naja Hoeneß halt, was erwartet Ihr von dem? Mehr als heisse Luft kommt da eh nicht raus. Hoffentlich bleibt dem die Weisswurst am nächsten Samstag im Hals stecken...

Als Hamburg letztens den Bayern geholfen hat Meister zu werden, durch den indirekten Freistoß im 16er und sie das 1:1 geschossen haben. Da hat die Sau nichts zu der Leistung vom HSV gesagt

Ich sach nur: "IGOR DEMO FUSSBALL GOTT"

Original geschrieben von cruz

Als Hamburg letztens den Bayern geholfen hat Meister zu werden, durch den indirekten Freistoß im 16er und sie das 1:1 geschossen haben. Da hat die Sau nichts zu der Leistung vom HSV gesagt

Das kommt ja noch hinzu. FC Bayern = Arschlöcher vor dem Herrn.

Ich werde nie verstehen, wie man sich mit so einem Verein identifizieren und sowas gut finden kann. :confused:

Muss ne Charakterschwäche sein. :D ;)

Original geschrieben von Mario
Arschloch der Woche, des Monats, des Jahres, aller Zeiten... U. Hoeneß:

Naja, gäbe es noch Zigarettenwerbung im deutschen Fernsehen, könnte man den Depp ja als HB Männchen verpflichten. *g*

Je älter der Hoeneß wird, umso lächerlicher wird er. Soll er doch toben; wenn andere nicht drauf eingehen und ihn auflaufen lassen, dann steckt er die ewige und überflüssige Stichelei vielleicht auch mal. Die nordische Gelassenheit Bremens gefällt mir zumindest - warum macht das nicht jeder so?

Naja, wo er recht hat....

Wart halt ab, evtl. schafft Lautern es ja noch.

Zum Glück kommen ja jetzt die Auswärtsstarken Wolfsburger nach Lautern, der Sieg könnte Gold wert sein!

Original geschrieben von Justus Jonas
HSV Fans hier ? :rofl:
Hier :D

Und ich war sogar im Weserstadion anwesend. Fakt ist, dass Werder nicht mal sonderlich gut gespielt hat, abgesehen von den Toren null Chancen. Dem HSV wurde beim Stand von 0:0 ein klarer Elfer nicht gegeben, dann die einzige Chance, ein Lattenschuss von Barbarez beim Stand von 2:0 - das war's. Den Rest hat Starke mit seiner Glanzleistung besorgt, eigentlich war er nur an einem Tor (dem von Ailton) schuldlos, warum wurde der nur aufgestellt? *g*

Naja, jedenfalls erwarte ich Danksagungen aus Bremen für diese beispiel- und selbstlose Meistermacher-Aktion, das hat ja auch Hoeneß schon gut erkannt. :D
Nächste Woche wird sich zeigen, ob Bremen im Titelduell wirklich Eier hat, imo ist das Ding immer noch nicht gegessen.

Naja, abgesehen von den Toren null Chancen....ich hab das Spiel live gesehen und ganz so war es dann aber doch nicht. Die haben Euch 90 Minuten lang vorgeführt.... Wenn sogar schon der Stalteri das Dribbeln anfängt und gleich drei Gegner aussteigen lässt.... :eek:

Die Kommentare von Marcel Reif hättest du mal hören müssen! Ich hab mich weggelegt vor Lachen. Der Klasnic hat in der 2. Hälfte ein paar Tricks probiert, die auch klappten. Marcel Reif: "Jetzt fangen sie das Zaubern an. Aber gegen so einen Gegner kann man schonmal was ausprobieren." :rofl: Ich konnte nicht mehr; das ging die ganze Zeit so. :)

Dass man bei einem Halbzeitstand von 3:0 nicht mehr 100% Gas gibt ist ja klar. Aber auch die angezogene Handbremse hat ja für weitere 3 Dinger gereicht.

Das war auf jeden Fall eine sehr gute Leistung, die natürlich durch einen zweitklassigen Gegner begünstigt wurde.

Ach ja: Das Ding ist lange durch. Spätestens gegen Rostock ist Werder Meister. Aber wohl schon früher, denn Bayern wird in Stuttgart die Hucke voll kriegen. :D

Original geschrieben von mcpete
Findest Du die Regel i.O?
Ja, ich hab generell etwas gegen diese Art zu jubeln, ergibt irgendwie keinen Sinn. Die Spieler repräsentieren einen Verein und gehen dann so mit der "Arbeitskleidung" um, indem sie ihr Trikot durch die Gegend werfen. Als Verein würde ich da schon härter gegen vorgehen. Etwas Identifikation muss schon sein. ;)

Original geschrieben von Steve Austin
Ja, ich hab generell etwas gegen diese Art zu jubeln, ergibt irgendwie keinen Sinn. Die Spieler repräsentieren einen Verein und gehen dann so mit der "Arbeitskleidung" um, indem sie ihr Trikot durch die Gegend werfen. Als Verein würde ich da schon härter gegen vorgehen. Etwas Identifikation muss schon sein. ;)
*löl* Was für ein Blödsinn.
:breit:
Der Spieler identifiziert sich also nicht mit dem Verein, wenn er beim Jubeln mit dem Tricot wedelt? Was ist mit Odonkor? Der hatte ein zusätzliches Tricot drunter.

Zwei Platzverwesie für Hertha innerhalb einer Minute und Elfer für Schalke. :lol:

Und 2:0...

Für Bremen ist die Sache noch lang nicht gegessen. Und Meister werden sie nächste Woche auf keinen Fall. Am nächsten Spieltag sinds nur noch 3 Punkte und die Bremer müssen noch nach Rostock und gegen Leverkusen spielen. Wird wohl wie 2001 ausgehen. ;)

Zurück
Oben