• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sonic Advance

thething

Kackafurz Pipinase
Hat irgendjemand von euch schon Sonic Advance angezockt!?

Taugt es was - der Preis vono 59€ ist nämlich ganz schön happig möcht ich mal so behaupten!

thething

Wie jetzt, taugt es etwas?

Es ist halt SONIC!

Kanntest Du das Original auf dem SEGA MEGA DRIVE nicht?

Denn wenn Du das kennst, dann weißt Du, ob es für Dich etwas taugt.

SONIC ist schon gut ...

Jau... das Original habe ich seinerzeit *geliebt* - und genau da liegt das Problem - *seinerzeit* :D!

Gibt es irgendwelche Specials? Wie sind die Levels... usw?

thething

Es ist nicht mehr oder weniger als SONIC.

Zwar ist es keine 1-1 Kopie von SONIC 1 oder SONIC 2, aber es sieht aus wie jeder andere Level von dem Spiel.

Nicht mehr und nicht weniger!

Re: thething

Original geschrieben von Terminator
Es ist nicht mehr oder weniger als SONIC.

Zwar ist es keine 1-1 Kopie von SONIC 1 oder SONIC 2, aber es sieht aus wie jeder andere Level von dem Spiel.

Nicht mehr und nicht weniger!

Tja - jetzt hab ichs und kanns nur bestätigen :D!

Vielleicht eins - wer die Teile auf dem MegaDrive geliebt hat wird es auf dem GBA ebenfalls mögen!

Ich spiel jetzt mal noch ein wenig weiter!

Wenn mein Kumpel wieder Kohle hat kauft er sich´s:naughty:

Ich habe Sonic auf dem FGame Gear geliebt,war nur sauschwer,ist das immer noch so:confused:

Also als sauschwer würd ich es mal nicht bezeichnen - bin beim ersten mal zocken gleich mal schön in die 5 Welt gekommen (von 7) - scheint aber einiges noch an Extras drauf zu haben und außerdem vier verschiedene Charaktere und diverse Multiplayer - Modi (auch welche bei denen nur ein Modul benötigt wird - nur mal so als Hinweis) - außerdem gibts noch diesen Tamagotchi Abklatsch Chao Garden und die Möglichkeit das ganze nachher mit dem GameCube zu linken und Chao´s auszutauschen etc.

Für Langzeitmotivation dürfte also gesorgt sein :)!

Wenn ich mal einen GBA hab ist dieses Game auf jeden Fall Pflicht:)

Ich fand Sonic aufm SEGA MEGA DRIVE einfach klasse!!!:D
Ist halt etwas schwer aber trotzdem geil!!!:eg:

Und wie DC schon sagt wenn ich wieder Kohle hab hol ichs mir!HEHE:D

Zurück
Oben