• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Songs mit Mitgröl-Faktor

Wie wärs den mit "Fraggles das sind wir, tonnenweise Dosenbier..." von Normahl (absichtlich so geschrieben ;) ) einer Uraltpunkcombo aus Winnenden. Alt aber gut :cool:

Weihnachts-CD von Angelripper ist der Abschuss:lol: Kassierer eigenen sich auch hervorragend zum Mitgröhlen,wenn man sich sinnlos besäuft und jeglichen Anschein von Niveau im Keime ersticken will, mit Liedern wie "er ist ne Pimmelfrau","Rudelfick im ALtersheim"etc.

Weird Al Yankovic - The Beer Song

Kann man zwar am Anfang nich gut mitsingen, aber wenn man besoffen ist und sich dran versucht kommt des bestimmt geil.

Die alten Klamotten von Marius Müller Westernhagen sind immer ganz gut zum mitgröhlen...

Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz, Dicke, Freiheit, Willenlos, Johnny W, Lass uns leben, usw... :D

Da ertapp ich mich schon eher mal beim mitschunkeln als bei dem Mallorca-Scheiss :würg:

Die Lieder kamen bei uns oft am Jahrmarkt im Bierzelt!
Aber die sind aus den 80´ern..., aber deutsch!

Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben
Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
MÜNCHNER FREIHEIT - OHNE DICH
Nena - 99 Luftballons

Und so auf Anhieb fällt mir:
Die Toten Hosen - 10 kleine Jägermeister
Die Ärzte - Männer sind Schweine
DJ Ötzi - Anton aus Tirol, Hey Baby :D

Zurück
Oben