• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Softwarepreise und die Werbung

Ich werde mir nie behalten können, wie man das jetzt wirklich schreibt. Vielleicht einigen wir uns künftig auf C-Gamer ;)

Bei Singstar bin ich mir da nicht so sicher, ob das wirklich für <16 uninteressant ist.
Ich dachte es zwar, aber bin letztens etwas besserem belehrt worden.

Ich muss zum eigentlichen Thema sagen, dass ich im Weihnachtsgeschäft zwar anfangs unglaublich viel 360 Werbung gesehen habe, aber später die PS3 Werbung dominierte. LBP, R2, MS und diverse Blu-ray Filme, die man auf der PS3 sieht, waren doch allgegenwärtig. Nintendo hat zwar für DSi ständig mit dem Gehirntraining genervt, war aber bzgl. Wii für mich kaum präsent.

Zurück
Oben