• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Software, um linken Mausknopf auf Keyboard zu mappen?

Syxta

Next Level: 43,999/44,000
Gibt es eine Software, mit der ich den linken Mausknopf im Dauerfeuer-Modus auf eine Keyboard-Taste legen kann, oder etwas ähnliches? Mir fällt bald der rechte Zeigefinger ab... :wall:

Um bei Oblivion Bogenschießen zu skillen, musst du pro Skill-Level ab 60 aufwärts 200 Pfeile verschiessen - und ich möchte pro Stufe möglichst 10 Skill-Level, um Geschicklichkeit um 5 Punkte steigern zu können.

Die Maus beschweren bringt mir nicht viel - da wird die Sehne gespannt, und der Pfeil bleibt, wo er ist. Daher brauche ich ein Programm, was für mich ständig wie bescheuert den linken Mausknopf drückt/loslässt/drückt/loslässt...

Das Programm scheint recht interessant, ich konnte soweit zumindest beliebig viele Mausklicks auf eine Taste legen, allerdings funktioniert AutoHotkey anscheinend nicht mit Full-Screen Mode. Die Mausklicks werden irgendwie nicht in Oblivion ausgeführt.

Ich werd noch ein wenig weiter probieren, vielleicht finde ich ja heraus, woran es liegt.

Vielen Dank für den Link jedenfalls! :)

für sowas hab ich mir damals aus lego einen maus-klicker gebaut :lol:

musste ein video encodieren und die shareware hat aller 5frames nen ok-klick verlangt, also mit nem lego motor und ner gumminoppe was gebastelt, was mir ständig auf die maustaste donnert :D is aber schon 6 jahre her :D

Zurück
Oben