...in meinem Postkasten auf lagen und ich sie Stunden lange gelesen habe. So toll waren deren Import Tests, so freakig deren Specials und so gut geschrieben deren PAL Tests. Nun ist das alles vorbei. Ich habe neben mir ausschließlich PS2 Mags liegen, und 2 Magazine, die ich eigentlich nicht wirklich ernst nehme. Zum einen die halbgare Man!ac, die Uefa Challenge und Star Wars Rogue Leader die gleiche Wertung verpasst und dann auch noch fast genau die gleichen Wertungen wie die Players hat, zum anderen das Kiddy-Cool Magazin Screenfun, das eher 4 jährige PC GIga-Games Zuseher anspricht, als echte Freaks. Ansonsten gibt es wirklich NICHTS am deutschen Markt. Okay, die österreichische COnsol.at ist sehr nett und den Preis wirklich wert, ist aber absolut kein Ersatz für Video Games und FG. Die Zeiten sind vorbei, als mein Name in jeder 2. Fun Generation erschien
Nicht zu vergessen auch das Aussterben der Mega Fun. Das Layout war hier zwar nicht sehr hübsch, aber dafür waren die Berichte sehr gut! Doch was soll der VG-Verwöhnte nun machen? Er könnte z.B. Berichte im Internet lesen, sich für jedes System ein Magazin kaufen, oder die mittelprächtige Man!ac kaufen. Doch ich bin mir 100%ig sicher, dass mit dem Release von X Box und Gamecube ein würdiger VG/FG Nachfolger erscheinen wird, der endlich wieder für schöne Lesestunde vor dem Kamin sorgen wird! Multiformatmagazin, ich vermisse dich
Nicht zu vergessen auch das Aussterben der Mega Fun. Das Layout war hier zwar nicht sehr hübsch, aber dafür waren die Berichte sehr gut! Doch was soll der VG-Verwöhnte nun machen? Er könnte z.B. Berichte im Internet lesen, sich für jedes System ein Magazin kaufen, oder die mittelprächtige Man!ac kaufen. Doch ich bin mir 100%ig sicher, dass mit dem Release von X Box und Gamecube ein würdiger VG/FG Nachfolger erscheinen wird, der endlich wieder für schöne Lesestunde vor dem Kamin sorgen wird! Multiformatmagazin, ich vermisse dich