"Ich kenne nicht jedes Computec-Magazin. Aber der Herr, den ich zitiert habe, bezog sich auf "alle" aus eurem Verlag. "
Hm, es wäre mir neu, dass man MCV, PC Games, PC Games Hardware, PC Action, PLAYZONE, N-ZONE, Kids Zone und PSG über einen Kamm scheren kann...
"die Aufmachung derart grell und peinlich, daß ich die Zeitschrift nie und nimmer in der Öffentlichkeit lesen würde"
Puh. Das interessant. Normalerweise wird uns vorgeworfen, dass es viel zu nüchtern und farblos ist, weil die Hintergründe der Seiten (und bis vor kurzem auch der Titelseiten) immer weiß sind. Unter "grell" stelle ich mir etwas anderes vor...
"den Schreibstil nur billig, da rettet auch Schleuder nicht viel (macht's eher schlimmer)"
Damit kann ich leider nicht viel anfangen. Geht es etwas konkreter?
"die Testberichte vom Informationsgehalt mehr als dürftig "
Könntest du es genauer erläutern? Was hat dir den beispielsweise in den 4-Seiten-Tests von Pikmin, Luigi´s Mansion, Star Wars oder Wave Race gefehlt? Was erwartest du denn noch an Infos?
"Um das genauer zu erläutern, fehlt mir eigentlich die Zeit."
Schade. Denn so bringt´s wenig. Wäre nett, wenn du ein paar konkrete und aktuelle Beispiele hättest. Vielleicht schaffen wir es ja, ein paar Sachen weiter zu verbessern.