• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SNK vs Capcom 2 für GCN

Halte ich ich mit dem GC-Pad für unspielbar, da ist wohl Arcade Board kaufen angesagt. Ich bin aber eigentlich mit DC - Marvel vs. Capcom 2 ganz gut bedient, find ich 100mal geiler...

Original geschrieben von HoopHero
Ich bin aber eigentlich mit DC - Marvel vs. Capcom 2 ganz gut bedient, find ich 100mal geiler...

naja, ist ja das gleiche game mit mehr features drinnen nur mit einem anderen controller... :breit: vielleicht sollte die dc-version 100mal schlechter sein.

Ausserdem zock ich Marvel vs. Capcom 2 mit dem Sega Arcade Board und das ist IMO das beste überhaupt...

Zurück
Oben