Smuuglers Run 2 für 27 Euro!

mcpete

Wohnzimmertisch
Wollte mir eigentlich gerade Moto GP 2 holen, dies gab es aber noch nicht. Da ich aber für heute ein Game eingeplant hatte, habe ich mir SR 2 mitgenommen. Dieses kostete nur noch 26,95 Euro, also knapp über 50 Mark. Hat mich eigentlich gewundert, da das Game ja noch nicht so alt ist. (SR 1 kostete nach wie vor 60 Euro). Ist dies eine grundsätzliche Preissenkung bei manchen Games (u.a. waren da noch Woody Woodpecker und Dare Devils) oder hatte ich einfach Glück? BTW: War ein expert-Markt.
So werde nun SR2 testen, habe Teil 1 sehr gemocht und bisher nur gutes über den 2. gehört...

Lieblingsgabes? Babes? Games? Höh? :D Ich hab mir die SR2 Threads mal durchgelesen, scheint wohl echt schwer zu werden ab Level 10. Nun ja, ich bin ja auch gerade erst angefangen, ist noch recht easy... Was ich aber eigentlich fragen wollte, hat noch keiner beantwortet: Ist es normal, dass SR2 schon ein Budgez Game it? Amazon hat es ja mal für knapp 40 Euro gehabt oder hat es noch. 27 Euro ist aber schon hammergünstig für so einen Titel! :verl:

Original geschrieben von mcpete
.. Was ich aber eigentlich fragen wollte, hat noch keiner beantwortet: Ist es normal, dass SR2 schon ein Budgez Game it? Amazon hat es ja mal für knapp 40 Euro gehabt oder hat es noch. 27 Euro ist aber schon hammergünstig für so einen Titel!

SR2 wird grundsätzlich nicht für 27 € angeboten, das der Expert-Markt mal ne Ausnahme macht, ist ja auch okay, vielleicht haben die sich einfach nur in der Preisauszeichnung vertan, freu Dich das Du solch ein Schnäppchen gemacht hast.

Gruss
Ralle

Zurück
Oben