• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Smugglers Run 2 - Zu Hülf

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Hat mal jemand nen Lebvel Skip oder unlimited Time cheat für mich?
Ich kanns noch so oft probieren, ich scheitere immer in der 18. Mission :(

Ich hab zwar schon bei www.cheats.de nachgeschaut, aber da sind nur ziemlich sinnlose Cheats. Unsichtbarkeit macht zwar das eigene Auto unsichtbar, aber der Gegner sieht einen trotzdem noch, der Speed Cheat verschnellert den gesamten Spielablauf...

Achja, da gibts auch einen Cheat um alle Level freizuschalten, aber das will ich ja nun auch nicht.
Bitte helft mir, ich häng da schon ewig dran und schmeiß nach jedem Fehlversuch das Pad in die Ecke :mad: :bawling:

Würde mich auch interessieren ! Das Spiel ist zwar klasse, aber der Schwierigkeitsgrad frustet teilweise gewaltig (Ich wäre froh, schon bei der achtzehnten Mis. zu sein !!)

versuchts mal mit dem "verlangsamen" cheat, so hab ich SR 1 gezockt (drei missionen), dabie bleiben die gegner fast stehen, und man muss sich leider durch die missionen "arbeiten", aber einen notlösung ists schon :)

Zurück
Oben