• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Smugglers Run 2 - Platinum

mcpete

Wohnzimmertisch
Habe gerade bei Okaysoft gesehen, dass es dort seit heute Smugglers Run 2 und Rune als Platinum gibt für jeweils 26,90 Euro. Bei Smugglers Run 2 würde ich sagen: zuschlagen, das Game ist es allemal wert!!! :) Rune kenne ich nicht, soll aber nicht so der Hit sein.

ach so! naja, aber wir wissen ja schon dass es platinum games gibt/geben wird...;)

aber egal, die die es noch nicht haben/hatten sollen sichs holen..imo ist SR2 ein mist...:D

Original geschrieben von Mister Moe
ach so! naja, aber wir wissen ja schon dass es platinum games gibt/geben wird...;)

aber egal, die die es noch nicht haben/hatten sollen sichs holen..imo ist SR2 ein mist...:D
Von GT3, TTT, DOA2 und F1 2001 wusste ich, dass es Platinum-Games gibt, von SR2 und Rune war mir dies bis eben unbekannt. Vielleicht hab ich das aber auch in irgendeinem Thread diesbezgl. überlesen.

ach so, ich wusst dies schon...!

ok, für die es wollen ist es natürlich gut...:)

ich hätte noch WRC...;)

:eek: Oh Mann, Okaysoft bescheisst ja bis aufs Äusserste! Penny Racers kostet 40 bis 50 DM, die verkaufen es für 95! :eek:

Nun ja beklagen kann ich mich zumindest nicht über Okaysoft. Schneller Lieferservice, faire Preise (zumindest bei den Games, die ich bestellt habe ;) ) Außerdem sind dort X-Box Games um bis zu 10 Euro günstiger als bei anderen Onlineshops.

Original geschrieben von Veil
Das sind keine Platinumspiele, sondern verbilligte Spiele, die kein Mensch will.
Also, meinst Du es sind keine offiziellen Platinum Spiele (also ohne Kennzeichnung auf der Packung)? Bei meinem SR2 war es so, hab es vor knapp 2 Wochen schon für den Preis hier in nem Laden geholt.

Original geschrieben von mcpete
Also, meinst Du es sind keine offiziellen Platinum Spiele (also ohne Kennzeichnung auf der Packung)? Bei meinem SR2 war es so, hab es vor knapp 2 Wochen schon für den Preis hier in nem Laden geholt.

Um den Platinumstatus zu erreichen, muss man in einem bestimmten Zeitraum eine bestimmte Stückzahl eines Spiels verkaufen. Rune und SR2 sind zwei Spiele, die das Ziel bei weitem verfehlt haben, daher sind es einfach nur Vergünstigungen.

:eek: Oh Mann, Okaysoft bescheisst ja bis aufs Äusserste! Penny Racers kostet 40 bis 50 DM, die verkaufen es für 95! :eek:

okaysoft ist mit Abstand der beste Versandhandel den es gibt.(nach den Erfahrungen die ich in über 3 Jahren und über 50 bestellten games und anderen Artikeln gemacht habe).
Fast immer die besten Preise, superschnelle Lieferung,Importgames, usw.

Original geschrieben von Streetracer17
Außerdem ist SMR 2 kein Mist(dürfte sich aber trotzdem nicht gut genug verkauft haben, von Rune mal ganz abgesehen)...
¨meinst du smugglers run 2?
ich fand es nicht so der hammer..;)

Original geschrieben von Streetracer17

okaysoft ist mit Abstand der beste Versandhandel den es gibt.(nach den Erfahrungen die ich in über 3 Jahren und über 50 bestellten games und anderen Artikeln gemacht habe).
Fast immer die besten Preise, superschnelle Lieferung,Importgames, usw.

Hallo? Die verrechnen für das Spiel das Doppelte vom Verkaufspreis! :dozey:

Hallo? Die verrechnen für das Spiel das Doppelte vom Verkaufspreis! :dozey:

Penny Racers geht mir am Arsch vorbei, wenns woanders nur die Hälfte kostet muss mans ja nicht bei okaysoft holen, vielleicht wird der Preis ja noch geändert..

Zurück
Oben