Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte nur den Hinweis geben.Original geschrieben von Mister Moe
und wo ist nun deine frage??
Original geschrieben von Mister Moe
und wo ist nun deine frage??
Von GT3, TTT, DOA2 und F1 2001 wusste ich, dass es Platinum-Games gibt, von SR2 und Rune war mir dies bis eben unbekannt. Vielleicht hab ich das aber auch in irgendeinem Thread diesbezgl. überlesen.Original geschrieben von Mister Moe
ach so! naja, aber wir wissen ja schon dass es platinum games gibt/geben wird...
aber egal, die die es noch nicht haben/hatten sollen sichs holen..imo ist SR2 ein mist...
Also, meinst Du es sind keine offiziellen Platinum Spiele (also ohne Kennzeichnung auf der Packung)? Bei meinem SR2 war es so, hab es vor knapp 2 Wochen schon für den Preis hier in nem Laden geholt.Original geschrieben von Veil
Das sind keine Platinumspiele, sondern verbilligte Spiele, die kein Mensch will.
Original geschrieben von mcpete
Also, meinst Du es sind keine offiziellen Platinum Spiele (also ohne Kennzeichnung auf der Packung)? Bei meinem SR2 war es so, hab es vor knapp 2 Wochen schon für den Preis hier in nem Laden geholt.
Original geschrieben von Veil
Oh Mann, Okaysoft bescheisst ja bis aufs Äusserste! Penny Racers kostet 40 bis 50 DM, die verkaufen es für 95!
¨meinst du smugglers run 2?Original geschrieben von Streetracer17
Außerdem ist SMR 2 kein Mist(dürfte sich aber trotzdem nicht gut genug verkauft haben, von Rune mal ganz abgesehen)...
Original geschrieben von Streetracer17
okaysoft ist mit Abstand der beste Versandhandel den es gibt.(nach den Erfahrungen die ich in über 3 Jahren und über 50 bestellten games und anderen Artikeln gemacht habe).
Fast immer die besten Preise, superschnelle Lieferung,Importgames, usw.
Original geschrieben von Veil
Hallo? Die verrechnen für das Spiel das Doppelte vom Verkaufspreis!
Original geschrieben von MarkKnopfler
bei amazon gibts das teil schon seit wochen für ca. 26 €. da war es noch nicht platinum.