• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Smilies die keiner braucht

W

Weird Al Yankovic

Guest
was mir so auffällt ist das manche smilies so gut wie nie genutzt werden, die könnet man doch durch neue ersetzen. dazu zählen:


:furz:
:camper:
:itschy:
:viking:
:asthanos:
:crucified
:flower:
:stochern:
:freak:
:unhappy:
:ylflower:
:cola:
:user:


gibt doch so viele schönere smilies...


btw. der "love" smilie sollte in die schnellanwahl, da er sehr häufig genútzt wirrd ;)
 
Ja Krave :dozey: :D

Der :love: Smiley geht uns doch schon allen locker aus´m Handgelenk, ich glaube dass es länger dauern würde, in dieses Auswahlkästchen zu klicken :D
 
Original geschrieben von Achmed20
löschen?
is ja nich so das die smileys 1 gig speicher brauchen :D

darum geht´s auch nicht.
Nur´n Versuch ob manche User auch mit weniger Smilies kommunizieren können. Das bunte geblinke nervt, ein paar Standardsmilies müssten reichen.
 
Original geschrieben von TheAL


darum geht´s auch nicht.
Nur´n Versuch ob manche User auch mit weniger Smilies kommunizieren können. Das bunte geblinke nervt, ein paar Standardsmilies müssten reichen.


klar könnten einige auch mit weniger (oder gar keinen) smilies kommunizieren und wortwitz in ihre beiträge bringen, .. maniac kommt auch ohne aus, ..
 
Ich bin immer der Meinung, Smilies lockern das ganze auf und können bedingt die Emotionen vermitteln. Zuviel ist nie gut ebenso wie Smilie-only Antworten, aber sie gehören dazu und es würde nicht mehr das gleiche sein, wenn sie weg wären.
 
Absolut.

Es gibt zum Glück nur ein paar Leutz hier die grundsätzlich 12 Millionen Smileys an ihre Beiträge hängen. Und die sind im N-Forum zu finden - da guck ich eh so gut wie nicht rein *g*
 
Original geschrieben von toM



klar könnten einige auch mit weniger (oder gar keinen) smilies kommunizieren und wortwitz in ihre beiträge bringen, .. maniac kommt auch ohne aus, ..

ebent, die von Weird Al Yankovic geposteten Smilies braucht keine Sau. Wir kämen locker mit 10 halbwegs sinnvollen Smilies aus.
 
Original geschrieben von TheAL


ebent, die von Weird Al Yankovic geposteten Smilies braucht keine Sau. Wir kämen locker mit 10 halbwegs sinnvollen Smilies aus.


aber dann kopiert er smilies von bekannten "smilie-seiten" einfach per img-tag ins forum, .. würde auch nichts unterbinden, ..
 
dann soll er das halt machen, der gemeine Smilie-Poster is dazu doch gar nich fähig *g*
 
Original geschrieben von TheAL
dann soll er das halt machen, der gemeine Smilie-Poster is dazu doch gar nich fähig *g*


hast du eine ahnung welche geduld diese leute haben, .. der kopiert in jeden beitrag 20 img-tags mit smilies *g*

ne wirklich, man kann auch mit :O) smilies erzeugen, .. 8-), .. ?o)
 
Original geschrieben von toM



aber dann kopiert er smilies von bekannten "smilie-seiten" einfach per img-tag ins forum, .. würde auch nichts unterbinden, ..


wieso er? ich zähl mich nicht zu den usern, die 30 smilies an jeden beitrag anhängen. :mad: :verl: :) :( :o :D ;) :tongue: :rolleyes: :confused: :zzz: :zzz: :anim: :angryfire :shake:


also wirklich :mf:
 
Zurück
Oben