• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Smash Court Tennis 3

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Ich bin ja ein großer Fan von Tennisspielen. Habe sämtliche Top Spin/Virtua Tennis/Mario Tennis/Sega Superstars-Tennis-Games gezockt.

Mal war ich mehr, mal weniger begeistert. Am längsten fesselten mich von den genannten Spielen wohl Top Spin 2 (vor allem online - obwohl ich sonst sehr ungern xbl nutze...) und Virtua Tennis 3

Neulich enteckte ich SCT3. Das scheint mir sehr simulationslastig zu sein, zudem ist die Steuerung sehr präzise. Noch mehr als beim umstrittenen TS3 (dieses fesselte mich zwar durchaus, war mir aber nach einigen Wochen zu eintönig - die Matches waren auch zu lang und spielten sich etwas träge).

Was haltet ihr von Smash Court Tennis 3?
Ich fand es ja anfangs zu schwierig, schaffte nicht mal die letzte Lektion im Tutorial (5 Punkte in Folge machen).
Hat man den Dreh aber erst mal raus, spielt es sich imo fantastisch!!

Zurück
Oben