• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Sky Force Anniversary

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Wie man die späteren Levelbosse ohne Energieverlust schaffen soll, ist mir ein Rätsel :D

Na super, den habe ich noch gar nicht gelevelt, sondern alles in die Feuerkraft geballert :D

Ich meine den "hinten". Die Schilde links sind ja lediglich Hülle - kA wieso das Schilde heißt. Kriege übrigens fast keine Karten und Schiffteile :( Und ich hab erst einen Pilot :(

Spielt es noch wer regelmäßig? Ich zock immer mal wieder ne Runde, dafür ist es einfach perfekt gemacht. Die ersten acht Stages habe ich alle Medaillen geholt, mein Raumschiff schießt mittlerweile aus allen Rohren mit voller Power, nur Laser u d Konsorten habe ich recht stiefmütterlich links liegen lassen. An Level dreizehn beisse ich mir aktuell die Zähne aus. Immerhin schaffe ich es mittlerweile regelmäßig zum Boss. Gestern gabs nen netten Geometrie Wars Skin im Turnier :love:

Jo, zocke immer mal wieder. Du hast echt alle Medaillen in den ersten 8 Leveln? Ich beiße mir da z.B bei Stage 5 die Zähne aus.

Mit Online-Ranglisten würde ich es noch viel häufiger spielen.

Jo Level fünf ist schon knifflig, vor allen Dingen die nicht getroffen werden-medaillen sind hart. Möglichst weit aussen bleiben hilft aber

Für mich das perfekte Spiel auf der Switch. Hilft auch nicht, dass man die Mal so eben anmachen kann und sofort weiter spielen. Hab das Spiel die ganze Zeit an im sleep mode.

Hab auch schon ziemlich viel auf allen Medaillen. Die ersten drei auf 12 jeweils. Da Farme ich auch immer, weil es die meisten Sterne gibt. Hänge aktuell an lvl 11 :)

Zurück
Oben