• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Skandal!

Dass es in einem Bundesland 15% Arbeitslose gibt, heisst doch noch lange nicht, dass sich da kein Mensch einen DSL Anschluss leisten kann! :breit:

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Dass es in einem Bundesland 15% Arbeitslose gibt, heisst doch noch lange nicht, dass sich da kein Mensch einen DSL Anschluss leisten kann! :breit:

Das wollt ich doch meinen. Ich kenn mehrere Arbeitslose mit DSL, gerade bei denn ist das doch sinnvoll, was sollen die sonst den ganzen Tag machen?! :D Klar ist ein DSL-Anschluss nicht gerade billig, ich würde das aber auch nicht als Luxus sehen, leisten kann man sich das auch, wenn man kein Grossverdiener ist.

Arbeitslosigkeit äussert sich nicht an der Menge der zu erledigenden Aufgaben :znaika: :D

Ich hab DSL seit Juni 2000 und die Telekomm sollte langsam mal ´ne 100%ige Abdeckung hinkriegen...

Hab es jetzt schon seit Mitte 2001, ist schon ganz geil. Man kann locker gleich 5 Pages auf einmal laden. Naja hilft dir jetzt nicht weiter aber egal...:D wenn ich jetzt mit ISDN z.B. bei meinem Vater surfe drehe ich immer halb durch so lahm ist das!

smooth

Die Telekom versorgt die Leute nicht mit Geld um ihnen einen gefallen zu tun sondern um Kohle zu machen.
Wenns sich nicht rentiert wird auch nicht ausgebaut, welches Unternehmen würde schon investieren wenn es weiss, dass es dadurch nur Verlust macht? :breit:
Scheisse aber so ists nunmal.
Durch einzelne Emails wird sich daran auch nichts ändern...

Original geschrieben von Khushnood
Einzelne Mails, schön wärs.
Ich kenne sau viele die schon angefragt haben!
Ist das so schwer zu verstehen? Das sind dann Leute, die dort leben, wo sich für die Telekom ein DSL-Netz nicht rentiert. Für mich ist das auch absolut nachvollziehbar. Kundenfreundlichkeit hin oder her, auf Draufzahlen hat selbst die Telekom keinen Bock, auch wenn es für den Betroffenen nicht nachvollziehbar ist. Und solche Mails werden von der Telekom sicher nur müde belächelt, wenn sie überhaupt gelesen werden, ernst genommen werden sie sicher nicht.

Original geschrieben von Mike
Das DSL Signal wäre zu schwach, um bis in den Ort zu kommen, also müsste man nen Verstärker bzw. Verteiler setzen, der das Signal wieder verstärkt. Normalerweise werden aber nicht nur Verstärker gesetzt, sondern DSL Knotenpunkte, die in einem Abstand von afaik 1-2 km gesetzt sein müssen.

das hab ich mir gedacht...:)
danke

Original geschrieben von Khushnood
Nur haben die meisten Leute aus dem Osten wohl kaum das Geld dafür!

Sind ja nicht alle 13 jährige Verwöhnte Kiddies :D

LOL nicht Aufregen Khushnood aka Hellseher aka Sven :D

Aber deine Mail an die Telekom war der bomber schlechthin meine Kollegen im Büro lachen sich gerade immer noch tot :D

Zurück
Oben