Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Dass es in einem Bundesland 15% Arbeitslose gibt, heisst doch noch lange nicht, dass sich da kein Mensch einen DSL Anschluss leisten kann!
Original geschrieben von mcpete
Ich kenn mehrere Arbeitslose mit DSL...
Original geschrieben von Khushnood
Nur haben die meisten Leute aus dem Osten wohl kaum das Geld dafür!
Boah...Original geschrieben von scorpian1
*an den Kopf fass*
Ist das so schwer zu verstehen? Das sind dann Leute, die dort leben, wo sich für die Telekom ein DSL-Netz nicht rentiert. Für mich ist das auch absolut nachvollziehbar. Kundenfreundlichkeit hin oder her, auf Draufzahlen hat selbst die Telekom keinen Bock, auch wenn es für den Betroffenen nicht nachvollziehbar ist. Und solche Mails werden von der Telekom sicher nur müde belächelt, wenn sie überhaupt gelesen werden, ernst genommen werden sie sicher nicht.Original geschrieben von Khushnood
Einzelne Mails, schön wärs.
Ich kenne sau viele die schon angefragt haben!
Original geschrieben von Mike
Das DSL Signal wäre zu schwach, um bis in den Ort zu kommen, also müsste man nen Verstärker bzw. Verteiler setzen, der das Signal wieder verstärkt. Normalerweise werden aber nicht nur Verstärker gesetzt, sondern DSL Knotenpunkte, die in einem Abstand von afaik 1-2 km gesetzt sein müssen.
schon, aber es ist einfach scheiße
Und ein Freund von mir hat so lange genervt, bis sein Dorf DSL bekommen hat!
meinste?Original geschrieben von lama
was sicherlich nicht an seiner Nerverei lag..
meinste?
Original geschrieben von lama
mein ich
Nur haben die meisten Leute aus dem Osten wohl kaum das Geld dafür!