• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sinneswandel !

Bronson

Neuling
Habe ich aus den Maniac Forum von Asia 1, tja so schnell kann es gehen :D :

12.03.2002: Noch 2 Tage bis zur Xbox. Läßt mich völlig kalt.
Sieht bescheiden aus, die Spiele taugen nichts und außerdem viel zu teuer. Kommt mir nicht ins Haus.
13.03.2002: Aha! Der Preis fällt schon. 399 € bei Mediamarkt wird gerade in der Halbzeit beworben. Ein kurzes Aufzucken des altbekannten "Habenwollens", verschwindet aber schnell wieder, die Entscheidung auf Xbox-Verzicht ist getroffen und es bleibt dabei. Schließlich ist man ja konsequent...
14.03.2002: In der Mittagspause spaßeshalber mal zum Mediamarkt, nur mal gucken, wie die Konsolen da wie Blei in den Regalen liegen. Wahrscheinlich sind auch kaum Starttitel verfügbar. Dann die Überraschung: Regal voll von Zubehör und Spielen, die Toptitel nur 54 Euro. Den Pappkarton kurz mal angefaßt, die Rückseite von Halo gelesen und die Kabel inspiziert. Gottseidank: Kein RGB-Kabel im Angebot, na dann lohnt sich das Teil sowieso nicht.
Rest des Tages: Stöbern in diversen Foren und Suchen nach Gründen, warum die Box nichts taugt. Unruhige Nacht.
15.03.2002: Mal beim anderen Mediamarkt nach neuen PS2-Spielen gucken, nebenbei mal zum Xbox-Regal. Verdammt: Ein RGB-Kabel. Und wie war das noch im Forum? Halo und das Rallygame top? Weg hier, keine hunderte von Euro ausgeben, Xbox brauch ich nicht, kauf mir erstmal die Platinumversion von GT3 für PS 2. Die tuts auch. Im Auto nach 10 Km Fahrt wieder diese innere gierige Stimme: Hol´s Dir!! Hol´s Dir!!
Umkehren? Nein, es siegt nochmal die Vernunft. Abends dann vor der PS 2 mit GT3 : Scheiß Flimmern, wie`s wohl bei derXbox aussähe? Nochmal ins Internet: Forum hier, Forum da. Meine Frau ist schon voll angenervt: "Nun hol Dir das Teil endlich". Nochmal die verschiedenen Magazine lesen und ein letzter Blick aufs Konto, dann die Entscheidung: Morgen früh, 10 Uhr MediaMarkt, Ortstermin. EC-Karte mitnehmen. Ich hasse mich.

Hier noch einer :D :

Hi,

genau so ging es mir auch. Dabei hab ich
nen Cube und PS2. Ich hab immer gut
abgelacht, um so mehr negative Threads kamen!
Immer drauf auf das Mistding. Defekte? Zerkratze
DVD's? Geil!!! So n Schrott brauchste nicht.
Aber dann bin ich zum Saturn und habs nicht
mehr ausgehalten. Ich dachte, sch.... drauf,
haupsache haben! Und da steht sie nun bei mir
und ich kann euch sagen, ich hab die Nacht Halo
und Rally (klar hehe) gezockt und bin jetzt
doch sehr begeistert. Vor allem der DD 5.1 Sound
ist dermaßen geil! Was interessiert mich mein
Geschwätz von gestern! Zeit hab ich immer noch
zu wenig aber egal :-))

Die Box ist geil!

Gruß
Rally

War bei mir genauso.

Und ich habe es aber bis jetzt auch nicht bereut. Zum Glück. Jedenfalls weniger als damals beim PS2 Kauf. Diesmal sieht man wirklich Unterschiede, teilweise sehr deutlich. Da bin ich schonmal beruhigt. :)
Im MM an der Demostation hat die XBox auf mich keinen so guten Eindruck hinterlassen.

Naja, was solls, jetzt wird an DD 5.1 und am 16:9 TV gezockt. Das rockt gewaltig.

Original geschrieben von Bronson
Nochmal die verschiedenen Magazine lesen und ein letzter Blick aufs Konto, dann die Entscheidung: Morgen früh, 10 Uhr MediaMarkt, Ortstermin. EC-Karte mitnehmen. Ich hasse mich.
:lol:

Ich kann diese Leute nicht verstehen,hätte ich das Geld dazu würde ich sie sofort kaufen,aber das leigt wohl auch daran,dass ich im Bezug auf Geld noch nicht so vernünftig denke,da ich mir noch nie welches selbst erarbeitet hab:D

Meine Frau ist schon voll angenervt: "Nun hol Dir das Teil endlich".

Das hat bei uns zuletzt funktioniert, als der Sega Saturn rauskam. Da hat das Nerven noch gewirkt. Mittlerweile ist mein Weibchen leider zu ner starken Frau gereift! :D ;)

ist ja auch kein Wunder, das man "umgefallen" ist, denn allein der Preis war sehr sehr verlockend, geschweige denn das supergeile Ralli-Game...

Da können die Vorsätze noch so hart und der Verstand noch so kühl gewesen sein, dann ist alles vorbei und man wirft alles über Board.

Gruss
Ralle
(ich hasse mich aber deswegen nicht:lol:

Oh welch Wunder....mir gings übrigens genau so, nur mal nebenbei erwähnt...:D

Das hat bei uns zuletzt funktioniert, als der Sega Saturn rauskam. Da hat das Nerven noch gewirkt. Mittlerweile ist mein Weibchen leider zu ner starken Frau gereift! :D ;) [/B][/QUOTE]

hehehe :) alte Frau sitzenlassen und neue nehmen :)
Bin sowieso dafür,daß man seine "Alte" mit 40 gegen zwei 20 Jährige einlösen darf. Natürlich unserer Wahl.

versteh ich im loft hab ich die xbox gebasht ohne ende minipc etc war total der ps2 fanboy ....

und heute ps2verkauft und xbox rules :D

So kann es gehen. Vielleicht hilft dieses Erlebnis dem einen oder anderen dann in Zukunft im Vorfeld etwas neutraler über Systeme zu reden. ;)

Original geschrieben von Bronson
Meine Frau ist schon voll angenervt: "Nun hol Dir das Teil endlich".

Tja! Ich kann diesmal jammern wie ich will,das hilft nichts. Wir brauchen auf die schnelle noch 3000 Euro um den Hof zu pflastern. Danach kann ich auf eine XBOX hoffen. Bis dahin weiss ich auch,ob der Preis weiter gefallen ist und es überhaupt noch Sinn macht sich eine XBOX zu holen.
Bis dahin muss sich der Profi2000 öfters mit mir rumärgern.

@Lord Falcon

Tja, musste morgen doch vorbeikommen ;)
Mal in 16:9 und Dolby Digital geniessen ;)

Aber die XBox bleibt da, darfste net mitnehmen. :D

hätt ich am donnerstag oddset richtig getippt, wärs bei mir auch am donnerstag auch an der kasse gestanden mit box, rgb-kabel, halo, doa und vielleicht noch rsc. aber nein, dank dortmund und mailand gingen mir rund 700€ durch die lappen. aber sonst wär ich unter garantie auch sofort umgekippt. allgemein fällt es mir seit dem ps2-launch schwer, ne konsole nicht am launchtag zu kaufen.

Zurück
Oben