• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sind schon Bremsen für die neuesten Spambots in Planung?

Klar, könnte man machen, das wäre aber die letzte Möglichkeit. Im Moment löschen wir so etwa 5 Spambots/Tag, wobei sich in den letzten 12h keine angemeldet haben :luxhello:

Siehe ein paar Postings darüber ;)

@Caesar:
Naja dann programmier' halt ein eigenes Board, mit eigener Oberfläche, welcher Spambot wird schon nur für das Blaster konfiguriert.

Oder ihr macht Useranmeldungen ausschließlich manuell, in dem euch Leute Emails mit einer Bewerbung schicken.

ja, und von dir möchte ich nächste woche deine professor titel in psychologie, soziologie und Jura sehen ;)

Das Forum, was hier eingesetzt wird, Vbulletin, kostet nicht umsonst 160€! Da arbeiten 'ne Menge Leute sehr lange dran! :znaika:

:dead:

ich hab grad wieder 2 aus dem multiplayer gelöscht! Dann hab ich das direkt mal für die Allgemeinheit gesperrt. Nur wer angemeldet ist und seine Email Addy bestätigt hat, kann es nun sehen ;)

ja, und von dir möchte ich nächste woche deine professor titel in psychologie, soziologie und Jura sehen ;)
Weißt du nicht mehr was ich studiere? :(

Das Forum, was hier eingesetzt wird, Vbulletin, kostet nicht umsonst 160€! Da arbeiten 'ne Menge Leute sehr lange dran! :znaika:

:dead:
Ist dein Humor im Sturm von einem Baum erschlagen worden? :eek:

ich hab grad wieder 2 aus dem multiplayer gelöscht! Dann hab ich das direkt mal für die Allgemeinheit gesperrt. Nur wer angemeldet ist und seine Email Addy bestätigt hat, kann es nun sehen ;)

Ich bin stolz auf dich. Habe ich schon erwähnt, dass ich eine Doku von einem Mann auf DVD habe? Nun, dieser Mann baut ganz allein eine Kathedrale, nur mit seinen Händen... :)

Zurück
Oben