• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Simpsons-Film kommt definitiv

Andy

Bekanntes Mitglied
Die tägliche Hölle ist gelb: Horror-Sohn Bart, die allzu helle Tochter Lisa, dazu Vater Homer, dessen Selbstüberschätzung seinem Versager-Talent in nichts nachsteht (nicht zu vergessen die stets unschuldig nuckelnde Maggie). Jetzt soll sich Mama Marge Simpson auch noch auf der Kinoleinwand mit ihrer Alptraum-Familie auseinandersetzen.

Das verriet jedenfalls Harry Shearer, der in der US-Kultserie "The Simpsons " dem Atomkraft-Geldsack Mr. Burns und dessen Assistenten Smithers seine Stimme leiht:

"Der Deal ist unter Dach und Fach, die Verträge sind fertig. Es sieht gut aus!"

Insider rechnen mit einem Kinostart etwa Mitte 2005. Simpson-Erfinder Matt Groening wird sich dafür sicher etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Seine Spezial-Episoden zu Halloween, Weihnachten und allen möglichen anderen typisch amerikanischen Anlässen sind wegen ihren bissigen und dabei urkomischen Seitenhieben auf das aktuelle Zeitgeschehen höchst beliebt. Da darf man für die große Leinwand erst recht einen großen Coup erwarten - vielleicht sogar ein bisschen Hollywood-Satire im Simpsons-Stil?

quelle:kino.de

goil endlich wurden meine Gebete erhört;)

Doch nicht etwa eine Realverfilmung!? Falls Real wird das wohl der Todesstoss für die Simpsons.

Original geschrieben von uwe
Doch nicht etwa eine Realverfilmung!? Falls Real wird das wohl der Todesstoss für die Simpsons.

nö, ober wird doch erwähnt das Matt Gröning was ganz besonders einfallen will.

Nee nicht als Real bitte nicht.
Aber Vileicht in 3D wie in einer der Halloween Folgen wo Homer in das Loch fällt das war doch geil !!!
cya Wesker

Hier bilder aus der Folge
[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
Das ist doch auch Fast wie Real aber nur fast und schaut viele besser aus aus eine Real Film oder meint ihr nicht ?
:anim:
Hier
Bart with Lisa and Maggie
Phone call for Al...Al Coholic...is there an Al Coholic here?
Wait a minute...
Listen, you little yellow-bellied rat jackass, if I ever find out who you are, I'm gonna kill you!
Bart and Lisa laugh
:lol:

Was ist an Computer-Animationen real?

Man sollte den Film so machen, wie die Serie erfolgreich geworden ist, und nicht anders...

Warum auch anders?! Macht doch gar keinen Sinn...

Hoffentlich orientiert man sich ein bisschen an den älteren Folgen, die waren nämlich sehr viel besser als die ganz neuen. Ich will keine Aneinanderreihung von Gags...die Simpsons sollen würdig zuende gehen!

mfg

Original geschrieben von smooth

Hoffentlich orientiert man sich ein bisschen an den älteren Folgen, die waren nämlich sehr viel besser als die ganz neuen.

Ahmen kann man da nur sagen, den die alten Folgen waren wirklich um längen beser .Gibt nur sehr wenig neue folgen die da rankommen.

@smooth : Hab mir die folge angeguckt wo homer anfängt zu kiffen einfach herlich:D

Zurück
Oben